• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

104 km hierim Weserbergland, bei gutem Wetter. Leider den hinteren ULTREMO zerschossen cm Riss in der Flanke, bin ich übern `nen Stein gefahren.Schade, hatte erst 4000km runter:(

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Heute 114km von Augsburg nach Füssen schöne Tour mit meinem Arbeitskollegen, bei super Herbstwetter. Gesamt warens dann mit dem Weg ib die Arbeit und vom Zug Heim 143 km.

Nochmal Top-Wetter heute gewesen. Zwar realtiv frisch, aber den ganzen Tag sonnig.
Am Ende sind dann 75km gespickt mit 1500hm rausgekommen.

Nach Erkältung heute die erste kleine Tour unternommen. Man, wie einen grippale Infekt zurückwirft. :mad::confused:

Dauer 01:47:04 h
Distanz 45,77 km
km/h (Mittel) 25.65 km/h
km/h (Maximum) 50.23 km/h

so, heute war ziemlich strange.
2 mini Stürze, hinzu Rückenwind, teilweise 38er Schnitt gefahren, rückzu dann die Strafe, gesamt 52 km, 32er Schnitt, sehr zufrieden!

Strahlender Spätsommer Himmel, milde Temperaturen und fast windstill. Es geht nicht besser.

Und was ist ?

Richtig ! Verkaufsoffener Sonntag - ich darf arbeiten !!!:( Wer denkt sich nur solchen Blödsinn aus ? Bitte vortreten zum Abwatschen !:mad:

Strahlender Spätsommer Himmel, milde Temperaturen und fast windstill. Es geht nicht besser.

Und was ist ?

Richtig ! Verkaufsoffener Sonntag - ich darf arbeiten !!!:( Wer denkt sich nur solchen Blödsinn aus ? Bitte vortreten zum Abwatschen !:mad:
Hoi wo wohnst du denn? War bei uns auch heut nur ohne dem tollen Wetter!

Hoi wo wohnst du denn? War bei uns auch heut nur ohne dem tollen Wetter!

Ich wohne hier im Norden, in der Hauptstadt des Schwachsinns. Elmshorn bei Hamburg ! *würgreizunterdrück*
Am besten sind da immer die Fragen der Leute, die in den Laden kommen . " Lohnt sich das denn ? " Das sollten die Kunden am besten selbst wissen. Der Sonntag sollte grundsätzlich frei sein. Und jetzt kommt nicht wieder alle unter euren Steinen hervorgekrochen mit dem Argument " ... aber Krankenschwestern, Busfahrer, Polizei etc. müssen auch am Sonnatg arbeiten ! "
Bin an unserem Rathhaus vorbei nach Hause gegangen. Alle Fenster waren dunkel !

Ich setz mich gleich auf´s Spinningbike. Frust macht auch Dampf !;)

Zurück