Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das is aber der grüß-thread....
Was mir auch noch aufgefallen ist: Die Leute die man überholt, sind irgendwie recht unfreundlich, sage immer nett Hallo, zurück kommt in 3 von 4 Fällen nichts, glotzen nur blöd.
fährst du alleine oder mit jemandem zusammen?Heute nochmal 135km in 4:17h mit GA2 und EB Intervallen.
Das erinnert mich an mein schlimmstes MTB-Erlebnis, ich fahre erst ein Jahr. War in München auf Montage und hatte sehr früh Feierabend, MTB mit im Firmentransporter. Damit bin ich nach Garmisch gefahren, also Transporter, und dann vor irgendeinem Berg, es war das Alpspitz, angehalten und mit dem MTB den ersten Weg hoch, nach 1 km trat ich nur noch ins Nichts, Hinterrad keine Traktion mehr und meine Kondition am Ende. Ich hab dann einen weiteren Kilometer berghoch geschoben, statt erhofft flacher wurde es nur noch steiler. Jeder Bergwanderer, die liefen nur runter, hat mich blöd angeglotzt. Ich war da irgendwo bei 25-30% Steigung angelangt, bin dann umgedreht und den blöden Schotter runtergefahren, das hat noch nicht einmal Spass gemacht. Ohne Tourenplanung fahre ich nicht mehr in die Alpen. Da liebe ich die deutschen Mittelgebirge im Bergischen Land oder Saarland, da hab ich genügend Anspruch und auch der Spass ist garantiert.dann kam da ne Rampe vllt. 1km lang mit 20% wäre ja nich das Problem, wenns oben im Wald geteert gewesen wäre.....naja wird scho net so schlimm, denksteim Wald die ganze zeit hoch und runter auf übelsten Schotter-Stein Waldweg ich war an der Grenze der Traktion, und bergab bin ich dann mit 6kmh runter geschlichen. Da wäre ich ja nichmal mitm Fully hoch, jeder Wanderer hatt schon schief gekuggt
!