• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
fährst du alleine oder mit jemandem zusammen?
Ich persönlich scheue mich immer vor >100km Touren wenn ich alleine bin.

Ist unterschiedlich, leider zu oft alleine. Heute 1,5h alleine den Rest dann in einer kleinen Gruppe. Wenn in der Gruppe dann meistens mit 2-3 Leuten, richtige Gruppenfahrten ca. 1mal die Woche. Ich fahre auch längere Einheiten alleine, in der Gruppe Macht es aber mehr Spaß.

Ist unterschiedlich, leider zu oft alleine. Heute 1,5h alleine den Rest dann in einer kleinen Gruppe. Wenn in der Gruppe dann meistens mit 2-3 Leuten, richtige Gruppenfahrten ca. 1mal die Woche. Ich fahre auch längere Einheiten alleine, in der Gruppe Macht es aber mehr Spaß.
Der Meinung bin ich eben auch.
Aber Glückwunsch wenn Du zufällig unterwegs Leute findest, die auch dein Tempo und deine Strecke fahren. Dieses Glück ist mir leider nicht so gegeben.

so zum ersten mal seit 2 monaten nach meinem Anfall wieder bissl trainiert, diesmal im Studio aufm Spinningrad

1. Abschnitt
45,1 km in 60 min 102 rpm alle 4 km höherer wiederstand

2. Abschnitt 25km ausrollen 92 rpm

nächste Woche gibts noch n Trainingsplan

gesendet von meinem Defy

knapp 60 kilometer, 2:14 stunden, rund 800 meter bis 18% steigung. vielen lieben dank an meinen werten mitreisenden, der mich immer wieder demut lehrt...:D ein vortrefflicher lehrer, der weiß, dass man nur durch qual im radfahren weiterkommt, ein radelnder philosoph, mehr rudolf-steiner-erziehnung wäre nicht schlecht.... danke dir marcel für eine schöne ausfahrt bei feinstem herbstwetter :)

Mit dem Tobi eine 43km kurze tolle spätsommerliche Feierabendrunde:
http://connect.garmin.com/activity/223921024#.UFdXdHg3YV4.email

@ Tobiex
rudolf-steiner Erziehung? Ich war Gesamtschüler da war nix mit Philosophie und Erziehung.
Ab Donnerstag hab ich für 2 Tage einen Arbeitseinsatz in einer Walldorf Einrichtung,
bin mal gespannt ob danach meinen Namen Tanzen kann.:D
Sieh es doch von der Praktischen Seite bei mir musste für die Qualen nix bezahlen.

LG. Marcel

67,23 kilometer, 2:26 stunden, eher flach, unter ortskundiger führung von didiz, danke für eine schöne hertbstliche ausfahrt, nur der wind war ein wenig lästig

Perfektes Timing! Und das bei dem Wind heute. Desweiteren neuen persönlichen Rekord an meinem Intervallberg gefahren, die Ausfahrt hat sich in ganzer Linie gelohnt.

Distanz: 79.30 km
Zeit: 2:38:31
Ø Geschw: 30.0 km/h
Positiver Höhenunterschied:
889 m

Endlich wieder eine Tour jenseits der 50 km. Dabei hatte ich richtig Glück mit dem Wetter, der Regen setzte erst am Ziel ein. Wer weiß, vielleicht war das die letzte Ausfahrt über die Wasserkuppe, jedenfalls waren es wunderschöne, anstrengende 75 km :)

Ich komm die nächsten 10 Tage nicht aufs RR, weil nicht zuhause und unterwegs, aber Breitreifenbike ist mit dabei. Heute 2h und 600hm, so geht es die nächsten 10 Tage weiter mit Pausentage, die ich eher wetterbedingt einlege.

Gestern nach der Arbeit habe ich den Rückweg von normalerweise 25 km auf 105 km gestreckt! Das Wetter passte und mein Zeitfenster auch, schön über drei Stunden im GA1 gefahren.

Heute morgen hatte es um 06.00 Uhr phantastische 4° bei supertoller frischer Luft und klarem Himmel. Wenn das der Vorgeschmack auf den Herbst war, freue ich mich riesig darauf.

Gestern nach der Arbeit habe ich den Rückweg von normalerweise 25 km auf 105 km gestreckt! Das Wetter passte und mein Zeitfenster auch, schön über drei Stunden im GA1 gefahren.

Heute morgen hatte es um 06.00 Uhr phantastische 4° bei supertoller frischer Luft und klarem Himmel. Wenn das der Vorgeschmack auf den Herbst war, freue ich mich riesig darauf.

ich weis ja net wo du wohnst aber hier wäre das net gegangen, hier schüttets seit gestern wie aus eimern :D

Heute 2h und 700hm mit dem Breitreifenbike. Geschwindigkeit uninteressant, da zählt der Spassfaktor. :)

Bist Du das etwa? :D
electra-rat-fink-foto-bild-62114086.jpg

nüchterne frühtour: köln-bonn-deutz 62,19 km, 2:07 stunden. schon spooky so früh zu fahren. allen nen schönen guten morgen

Zurück