ruewalder
Mitglied
Das sonnige Wetter nochmal genutzt und 127km durchs Erzgebirge gedüst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fährst du alleine oder mit jemandem zusammen?
Ich persönlich scheue mich immer vor >100km Touren wenn ich alleine bin.
Der Meinung bin ich eben auch.Ist unterschiedlich, leider zu oft alleine. Heute 1,5h alleine den Rest dann in einer kleinen Gruppe. Wenn in der Gruppe dann meistens mit 2-3 Leuten, richtige Gruppenfahrten ca. 1mal die Woche. Ich fahre auch längere Einheiten alleine, in der Gruppe Macht es aber mehr Spaß.
Der Meinung bin ich eben auch.
Aber Glückwunsch wenn Du zufällig unterwegs Leute findest, die auch dein Tempo und deine Strecke fahren. Dieses Glück ist mir leider nicht so gegeben.
Gestern nach der Arbeit habe ich den Rückweg von normalerweise 25 km auf 105 km gestreckt! Das Wetter passte und mein Zeitfenster auch, schön über drei Stunden im GA1 gefahren.
Heute morgen hatte es um 06.00 Uhr phantastische 4° bei supertoller frischer Luft und klarem Himmel. Wenn das der Vorgeschmack auf den Herbst war, freue ich mich riesig darauf.
Heute 2h und 700hm mit dem Breitreifenbike. Geschwindigkeit uninteressant, da zählt der Spassfaktor.![]()