• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

34,20km in 1:21h mit 512Hm
Das Fußballtraining meiner Kids hat wieder angefangen und ich kann in der Zeit wieder fahren. :daumen:

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
gestern zur klausurtagung. 83,47 kilometer, 1000 hm, 3:15 stunden, echt gutes wetter, leider zweimal berg ab verfahren, weswegen ich wieder nach oben mußte....ich brauch nen navi:oops:

Heute 71,34 km bei angenehmer Temperatur.
Aber der Wind...:eek:
Auf einem Topfebenem Stück nur 17-18 km/h bei 160 Puls zusammen bekommen, da denkst du du stehst und kommst nicht vorwärts.

Heute wollte ich mal ne kleine lockere Runde fahren. Klein war Sie (40km) aber bei Windstärke 5-7 wars dann doch nich sooo locker!

Und wieder eine Gruppenfahrt :D Im absoluten Sturm mit wirklich starken Böen 100 km mit nem 27er Schnitt abgespult... Und kurz vorm Regen rein :)

78,9 km in 2:46 h. Bei neblig trüben Wetter losgefahren und bei strahlendem Sonnenschein angekommen.
War für mich ne besondere Runde, weil ich das erste Mal über 1000 km im Monat gefahren bin. Und der Monat ist noch nicht vorbei...

Zurück