• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Kurze Feierabendrunde mit dem Tobi,
der hat doch glatt 2 Bergsprints gewonnen:oops:, kann mir jemand sagen womit ich die 2 Kerben im Rahmen wieder auffüllen soll.
Habs schon mit Scham probiert die hält nicht.

War heute mental Platt und hatte einen permanenten leichten Krampf in der Rechten Wade.(Ausrede!)
Tour Daten:
http://connect.garmin.com/activity/215725643#.UDu4AoGk5Bs.email

So Tobi, ich fange jetzt schon mal willenloses Carboloading an, zieh dich warm an.

LG. Marcel

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Heute mal die 10x 30 sec aus dem Tour Trainingsplan gefahren.

Achtung! Kurz vorher keine Marzipan-Mohn Torte essen.:D

gestern mit einem leicht indisponiertem mitreisenden kurz durchs bergische. kaiserwetter. 64.54 km, etwa 500 hm, 2:26 std. flughafenrunde mit nem 35er schnitt, für mich wars fliegen....
meinem mitreisen fröhliches carbo-loading... freue mich auf die nächste bergwertung.....:)

Kurze Feierabendrunde mit dem Tobi,
der hat doch glatt 2 Bergsprints gewonnen:oops:, kann mir jemand sagen womit ich die 2 Kerben im Rahmen wieder auffüllen soll.
Habs schon mit Scham probiert die hält nicht.

War heute mental Platt und hatte einen permanenten leichten Krampf in der Rechten Wade.(Ausrede!)
Tour Daten:

So Tobi, ich fange jetzt schon mal willenloses Carboloading an, zieh dich warm an.

LG. Marcel

So ähnlich ging es mir Heute auch..

67,11 km; 2:40:04; 25,15 Schnitt
aber nur 412 hm..

Hab probiert, noch ein paar Intervalle zu fahren.
War sehr übel und dann kamen die leichten Schmerzen im Knie wie gerufen;)
Man muss auch mal nein sagen können.
Darauf ein "Magnum".:daumen:

Nach der arbeit die 20km schön entspannt über den Berg nach Hause geradelt. Setzte mich kurz an den pc um mich voller Vorfreude für den triathlon in Remagen am 09. September anzumelden.
Anschließend die Sachen gepackt und zum fuppes Training gefahren. Ordentlich warm gemacht und gedehnt, doch dann: ZACK BOOM.... Erster ausfallschritt, ein stechender kurzer Schmerz in der Rückseite des linken oberschenkels.

Hab sofort gewußt, dass war's jetzt erstmal... Direkt aufgehört, frustriert nach Hause bein hoch, eispack drauf und hoffen das die Zerrung nicht allzu schlimm ist. Den Start beim triathlon werd ich jetzt Knicken - echt ärgerlich!

Beste grüße,

Maarten

echtes krankenhaus hier... gute besserung allen...:)
70 kilometer mit didz durch den erftkreis, 2:34 stunden, hm weiß ich nicht, vielleicht 300, hat spaß gemacht. danke didz für deine wegführung. da ich immer noch kein navi habe, würde ich sonst wahrscheinlich jetzt noch in der gegend rumsitzen....

Mein Plan, GA zu fahren hielt nicht lange. OK dachte ich, TF ist auch wichtig.
Irgendwie lief es gut und die Schmerzen von gestern waren vergessen.
Es wurden dann doch 93,3km in 02:45h weil mich unterwegs ein LKW ein Stück "mitnahm".
Sehr geil.

Heute 55 Kilometer toll gefahren dann hauts mir die kette runter und verbiegt mir ein Kettenglied dass ich dann notdürftig wieder hinbog und dann noch 25 Kilometer damit gefahren bin obwohl die Kette immer gehüpft ist 20 Kilometer vor der Heimat hab ich mich abholen lassen weils nicht mehr ging insgesamt 80 Km warens weiß nicht wie ich die ausfahrt werten soll, weil ich wegen dem defekt fast 10 minuten gestanden bin und danach auch nicht mehr voll fahren konnten. Ach ja Wetter war supper werd mir wohl ne neue Kette drauf machen lassen und meine ritzel überprüfen lassen hoffe ich kann am WE wieder fahren

Samstagsrunde jetzt:daumen:
und fertig
145 km in 04:30h
erst mit der größeren Gruppe piano, dann reduziert und Kopp runter und Kette rechts
nun jefuttert und ab inne Sonne

Zurück