• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Eddi_69
Ich würde sagen das zählt auch. Wird nur schwierig das in KM umzurechnen. ;-)

So Heute um 7:30 raus und eine kleine Runde 46,6 km in 1:43 Stunden. Das Wetter war sehr schön. Heute Nachmittag noch eine kleine Runde mit einer Freundin und dann passt es für diese Woche.
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Für heute werden 35 Grad angesagt... puh
Da habe ich mich doch gleich um 06.50 Uhr auf´s Rad geschwungen und ne 50 km Runde gedreht.
Kaum zum glauben, aber ich bin um diese Zeit schon mit 21 Grad gestartet :confused:
 
Bin um 9 Uhr zu einer Runde gestarte, anders ist es bei der Hitze ja nicht möglich!
knapp 65 km waren das ergebniss!
Bin zufrieden!
 
RTF in Bielefeld, mit An- und Abfahrt 175 km, 30´er Schnitt auf der 150 km Runde bei ca. 1600 hm. (Temperaturmaximum 42°)

Habe, seit ich wieder zu Hause bin, gefühlte vier Liter Wasser und Saft getrunken.
 
bin grade bei gefühlten 40° im Raum Karlsruhe mit dem Rad an einen Baggersee, in Wasser was gelesen und wieder zurück, waren in etwa 40 km.
Das war aber um ehrlich zu sein nicht mein Tag heute, obwohl ich nicht schnell gefahren bin (war mit meinem Stadtrad unterwegs) war ich kurz vorm kotzen, trotz genügend Wasser dabei und 2 Müsli Riegeln, keine Ahnung, aber das war echt hart an der Grenze, liege grade rum und siffe immer noch, trotz kalter Dusche...
Werde wohl nicht mehr in der Mittagssonne los ziehen!
 
3 Stunden auf dem Zeitfahrrad mit Scheibe hinten bei 40 Grad. Ich war so stark am Ölen, obwohl ich es nicht mal so heiß empfand (war aber auch vor zwei Wochen in Südspanien im Training:)). Trotzdem empfinde ich die Hitze bei uns deutlich unangenehmer als drüben. Hab insgesamt seit der Ausfaht bis jetzt 4 Liter Getränke getrunken. Heute waren auch viele Krankenwagen auf der Straße unterwegs. Achja war auch der einzigste RR heute auf der Straße:)...bin aber auch um kurz nach 3 Uhr los und um kurz nach 6 heim.
 
So bin jetzt wie geplant noch einen kleine Feierabend-Relaxrunde mit einer Freundin geradelt die gerade wieder mit dem Radfahren angefangen hat.
Die 38 Grad spitze haben mehr geschlaucht als die Strecke von 32,4 km.
OK die letzten 10 km bin ich alleine gefahren und habe mir zur Entspannung einen Waldweg ausgesucht. Das war dann schon deutlich angenehmer.
Alles in allem war es ein schöner Radl Tag.
 
86,73 kilometer, 2:58 stunden. 35 grad, böen mit 40 (pling). mit kondenskälte von überm kopf ausgeleerten flaschen ging es sogar. drei liter getrunken, bin dennoch platt.... aber schönes wetter
 
Uckermärkische Meisterschaft. 69km. Hab leider wegen dummheit und kreislaufproblemen bei der Hälfte den anschluss zum Hauptfeld verloren. :( Bin mit nem 36 er Schnitt ins Ziel gerollt.
Hab aber viel gelernt und ordentlich trainiert. :)
 
Ich konnte heute gar nicht so viel saufen wie ich rausgeschwitzt habe. Pinkeln gehen war echt über"flüssig"...
RTF RV Sossenheim, insgesamt mit An und Abfahrt 130km quer durch den Taunus und über 1100 HM, um die 35-39°. :eek:

Ich war jetzt den ganzen Nachmittag am Auffüllen. Krass. :D
 
Bei tollem Wetter RTF in Fulda gefahren :) Insgesamt knapp 100km, 1100hm. Außerdem Zwangspause, weil nach über 3000km mein Ultremo wohl einem Stein nicht mehr standhalten konnte - Ergebnis: Mantel aufgerissen. Also fix die Tour nach Hause ausgedehnt und Boxenstop gemacht. Dann ging es weiter :)
 
Zurück
Oben Unten