E
Essmann
Wollte heute morgen um kurz vor 6.00 Uhr erst noch ´ne Jacke überziehen, ... boah war das frisch bei gerade mal 26° 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei der nächsten rheintour werde ich darauf achten, mich in waden, oberschenkel, bizeps und trizeps stechen lassen. danach gehts zum posen in die eisdiele. hat jemand tipps, wie ich die mücken dazu bringe mich punktgenau zu stechen....Ich bin in der freien Natur, klar sind da Bäume
Aber den Eichenprozessionsspinner gibt es hier im Raum gott sei Dank nicht, muss ja ziemlich nervig sein, hab da schon mal ne Doku drüber im Fernsehen gesehen.
Die Häärchen setzen sich überall ab und auch nach Jahren jucken die noch... krass!
Denke eher das es Milben waren wie oben geschrieben oder eben fiese Mücken, eine hat mir in den Trizeps gestochen hab jetzt richtig dicke Oberärme hoehoe![]()
bei der nächsten rheintour werde ich darauf achten, mich in waden, oberschenkel, bizeps und trizeps stechen lassen. danach gehts zum posen in die eisdiele. hat jemand tipps, wie ich die mücken dazu bringe mich punktgenau zu stechen....