• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

heute 90,10 km, 1000 hm, 26,24er schnitt. viel, viel sonne, 27 grad, und fieser wind. alles zusammen hat mich mürbe gemacht.... aber das wetter ist wirklich schön. etwas weniger wind und ich wäre glücklich. lach du nur marcel :D
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Dienstag: 2:45h im GA1
Gestern: 3:10h Intensiv mit EB Intervallen
Heute: 2:10h mit Sprinttraining
 
Top Wetter heut mal vom dem heftigen Gegenwind abgesehen.
Leider nur auf 26 km gekommen da mir dummerweise ne Wespe, Biene, Hummel, Hornisser oder was auch immer
voll gegen die Lippe knallen musste und mich natürlich direkt gestochen hat .
Folge war natürlich das meine Lippe total angeschwollen ist und ich die Tour abbrechen musste :(.
Sau mies und sowas bei perfekten Bedingungen.

Für solche " Eingriffe " bezahlen manche Frauen richtig viel Geld !;)
Ansonsten wird heute noch gefahren - schön nach Feierabend ca. 100 km, aber sutsche ! Am Sonntag ist HalliGalli in HH.
 
knapp 79km in der Vorderrhön bei bestem Wetter zum Einstimmen auf den Rhön Cup am Wochenende :)
 
Hatte heute ein sehr geiles Zeitfahren auf einem DEKRA Testgelände. Fast Rennfeeling. Nur der Wind auf der Gegengeraden war empfindlich. War mit meinem 43er Schnitt auf 17,4 km zufrieden. Allet jut.:D
 
bin 05.45 Uhr aufs Rad und habe 01:30 h den Morgen im Berliner Umland genossen. Zum Frühstück rechtzeitig auf der Terrasse zurück.:D
 
Bei mir ging es um 8:30 Uhr auf den Bock. 4 Stunden und 110.8 km später war dann Schluss. Nachdem das Thermometer die 30 Grad geknackt hat ist das auch besser so. :) Jetzt die Beine hoch und einen Wurstsalat genießen.
 
ich hab heute meine Rolle in den Garten gestellt und eine Stunde in der Sonne geradelt :)
für mehr wars zu warm.. und da ich Rufbereitschaft habe, konnte ich keine Ausfahrt mit " Fahrtwind" machen :oops:
 
Heute nochmal Windige 67km in 2:14h, bevor es dann ab Montag zum Höhenmetersammeln in den Urlaub geht:bier:.
 
Oooh,ein Frühaufsteher :daumen:
Respekt fürs morgendliche radeln

heute schwimmen gewesen ( Familiensold :) )
morgen auch für mich dann wieder aufs Rad
Musste und wollte heute früh rauf, Rekom fahren, um das gestrige Zeitfahren "raus zu fahren" und um morgen nicht mit dicken Beinen beim Rennen am Start zu stehen. Außerdem sensationelles Wetter. 13°C, Nebelschaden und fast kein Verkehr. Sehr geil.
Schwimmen war ich nach dem Frühstück.:D
 
Zurück
Oben Unten