• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Vatertagsfahrt mit der Bude,
Ich habe schon nach Pohlhausen hoch den Anschluß verloren (zuviel Körperfett ist nicht durch ein wenig Carbon zu ersetzen!)
dank Familie K. aus R. wurde daraus noch eine schöne Kleingruppenfahrt.

Distanz: 94,51 km
Zeit: 2:58:51
Ø Geschw: 31,7 km/h
Positiver Höhenunterschied: 709 m
Kalorien:

Ø HF: 150 bpm
Max. HF: 174 bpm
Ø Leistung: 218 W
Max. Leistung: 708 W
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 86 1/min
Max. Trittfrequenz (Fahrrad): 114 1/min
4.585 cal
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Heute schöne Runde alleine bei Sonnenschein 100,3 km 3h32 min Durchschnitt 28,3 km/h bei uns in Bayern sind halt immer paar Hügel drin aber das gehört dazu :)
Jetzt noch nen ruhigen Abend machen und Rennrad mal wieder putzen
 
4 Stunden im Rheingau Höhenmeter gesammelt. Aus welchem Grund auch immer hat sich mein Schaltauge etwas verbogen, habe es eben gerichtet :confused: Ansonsten wie jeden Vatertag viele Torkelradler und sonstiges Volk unterwegs. Ist aber ok, damit habe ich gerechnet und mich dementsprechend verhalten :D

Grüße
Tom
 
vatertagstour mit mir. 140 kilometer, 1200 hm, 5:10 stunden, 27er schnitt. war zwei geteilt, erst durchs bergische, dann an den rhein nach mondorf und zurück. ne ganz begnadete idee. statt bergen gegenwind, und vatertagsidioten, zwei rheinfeste, und radler-gruppen (20 mann/frau auf tourenrädern auf ganzer breite des weges....:mad: nach zwei kilometern weg von den rheinpromenaden auf die bundesstraße. aber geniales wetter... nachher rückenwind, bin dennoch platt. aber glücklich :D
ps: in kürten traf ich auf einen geschätzt 70jährigen auf einem rennrad. er: was für ein herrlicher tag, ich werde ihn bis zum abend auskosten. ich: wo gehts denn hin? er: nach hause, ich bin von hagen hier her gefahren, jetzt fahr ich gemütlich zurück.... respekt, das sind 230 kilometer!!!!!
 
135 km in 6:45 (mit pausen)

ganz schönes wetter, aber recht kühl trotz sonne, zum glück genau richtig angezogen :)
 
nach süßen 29km musste ich abbrechen, da ich die falschen klamotten anhatte. ich wollte mich nicht erkälten, da die nächsten tage besser werden sollen....
 
Gestern mal einige neue Wege (Hügelchen) in Sprockhövel und Umgebung ausprobiert. Von den Steigungsprozenten angenehm aber zum Teil lange Streckenabschnitte. Und erneut an die Fotomaschine gedacht !!! ;)
Dauer 02:29:22 h
Distanz 65,46 km
km/h (Mittel) 26.30 km/h
km/h (Maximum) 61.43 km/h​
 
Fünf Stunden Höhenmeter gesammelt :) Heute habe ich an einer 20 Prozentigen Abfahrt gemerkt das am schwarzen Crosser die Bremsbeläge an ihre Genze kommen. Hab die gerade gegen Koolstop getauscht. Morgen werde ich die Neuen an der gleichen Abfahrt testen (wenn das Wetter mitspielt) :D

Grüße
Tom
 
Zurück
Oben Unten