• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Heute erst spät die Beine hochbekommen, aber der späte Vogel hat dann auch noch was vom Tag. Bei herrlichem Sonnenuntergang die Weiten der Elfringhauser Schweiz nebst Umland genossen !
Dauer 02:18:22 h
Distanz 58,29 km
km/h (Mittel) 25.28 km/h
km/h (Maximum) 51.68 km/h​
 
Windstärke 5-6 heute und dazu heftige Windböen :( Das machte keinen Spaß, schon gefährlich, daher die Tour verkürzt! Am Ende 72km mit gerade mal nem 28er Schnitt.
 
Heute 40min Warmfahren und Anschließend 17 Rennkilometer, kurz gesagt es lief beschi...:confused: . Da fehlt noch einiges zur richtigen Wettkampf Form.
 
Also gestern ma kurz auf 1214m gewesen.

Waren am Ende 113,5 km in 4h 11min.
Und heute noch mal bissl Gas gegeben. Waren ziemlich genau 40km in 1h 20min.
 

Anhänge

  • Foto0096forum.jpg
    Foto0096forum.jpg
    538,9 KB · Aufrufe: 104
so n tolles wetter i sitz in Regensburg rumm und mein Radl ist in München =O
hilft nix i geh jetzt joggen
 
3Km, 20hm
nach 2 Monaten Zwangpause, hat sich doch tatsächlich der Siliconschlauch am Anfang meiner Hausrunde verabschiedet am HR, die Glasscherbe war aber auch riesig..
Glücklicherweise hat er noch genug Luft behalten um zurück ins den heimischen Keller fahren zu können, ich liebe Silicon. :D
Natürlich müsste ich die hübsche Triafahrerinn ziehen lassen, aber ein lächeln konnte ich noch abgreifen als sie meine Panne bemerkte und mein "ah neiiinnn". :oops:
 
Vormittagsrunde von Rösrath-Lohmar-Neunkirchen-Much-Seelscheid-Wahlscheid-Scheiderhöhe-Flughafen-Rösrath.
Bin so Müde, ich hatte letzte Nacht ein krankes Kind im Bett, das war so erholsam wie auf einer Waschmaschine mit Lagerschaden schlafen.

http://connect.garmin.com/activity/173601580#.T5_KWLKZjlg.email
Distanz: 74,23 km
Zeit: 2:40:09
Ø Geschw: 27,8 km/h
Positiver Höhenunterschied: 866 m

Ø Leistung: 227 W
Max. Leistung: 562 W
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 77 1/min
Max.Trittfrequenz(Fahrrad):
114 1/min
 
Heute zu zweit 73km mit einem fast 31er Schnitt. Dazu bestes Wetter: Sonne pur & 20 Grad :cool:
 
Heute eine Runde G1 , mit meiner Madame . Richtiges Wetter dafür .

Ganz großes Kino , wenn meine Frau die Alt-Herren-Fahrer mit ihren italienischen Rädern erst vor sich hertreibt und dann überholt . :)
 
Heute fünfeinhalb Stunden mit dem Crosser Höhenmeter gesammelt. Hanteltraining fällt aus, ich bin platt :)

Grüße
Tom
 
Heute vormittag 109km in 3:44h. Zuerst lies das Wetter zu Wünschen übrig aber dann wurde es doch noch schön. Aber dafür ziemlicher Insekten Flug, Eiweiß versorgung war Gesichert:D.
Gerade nochmal 34km in 1:15h mit SB Intervallen am Berg.
 
Zurück
Oben Unten