• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Erstmals dieses Jahr auf den "Pfälzer Mont Ventoux" - die Kalmit. Dabei die ersten 1000 Jahres-km vollgemacht. 124km, 26er-Schnitt, 870hm, 7-11°, Hochnebel, der Wind irgendwie meistens von vorne. Am Di. bin ich noch bei bis zu 20° und Sonne in Spanien an blühenden Mandelbäumen vorbeigefahren. Zwischen diesen beiden Erlebnissen liegen meteorologisch und motivationstechnisch echt Welten:(
 
@ tobiex ich hatte so ab Hartegasse(11.30Uhr) über Untereschbach bis Rösrath Sonne,
keine Sorge und kein Neid ging alles noch ohne Sonnenmilch.
dein Pech mit der Wetterprognose hatte ich gestern, angesagt waren 16° und trocken und ich war danach angezogen
und hatte gefühlte 9° und zum Teil Nieselregen.

da du gerne asiatisch isst, warst du schon im MoshMosh in der Pfeilstr. meine Frau und ich finden es zum reinknien lecker.

Grüße
Marcel
 
Hallo marcel,
Kein neid, nur volle verzweiflung. Nass, kalt und bremsen liessen nach. Irgendwann hatte ich echt bamme. Waer ick frueher losgekommen...
Ne mosh mosh war ich noch nich. Danke fuer den tipp.
Lg tobi
 
Es war heute eine angenehme Temperatur zum Rad fahren. So bin ich 2,5 Std unterwegs gewesen. Unser sonst typisch norddeutscher Wind hielt sich in Grenzen ;) Zwischendurch kam sogar noch die Sonne raus :cool:
Heute kamen alle die ein RR haben aus ihren "Löchern" gekrochen :D Leider kamen sie mir alle entgegen, hätte zu gerne mal einen zersägt :p
 
Gerade 40 Km und 409 Hm. Bochum, Witten, Rote Telefonzelle, Blankenstein, Krünerstrasse, Kämpenstrasse und zurück. Frühlingswind und die ganze Fahrt mit Sonnenschein, das erstemal seit Winteranfang mit der Radsonnenbrille:cool:.
 
Kurze 3:20 h-Runde: 1h Münsterland flach, 1 gute Stunde wellig durch den Teuto und 1 h zurück Münsterland flach. Sonne, 7-8 °C bergauf macht schon wieder Spaß :cool:
 
Distanz: 37,73 km
Zeit: 1:27:46
Ø Geschw: 25,8 km/h
Positiver Höhenunterschied: 270 m
Kalorien: 1.140 cal
Ø Temperatur: 13,0 °C

Bin die Madone Probe gefahren... Sitzhöhe noch 2-3 mal anders eingestellt.....
2h20 unterwegs aber nur 1h27 geschraubt.....
 
heute 55 km, das wetter war richtig gut, auch wenns angeblich nur 8 grad hatte, ich hab mich wie im hochsommer gefühlt =)
 
ein echter frühlingstag, um 16 uhr aus dem büro und knapp 90 kilometer am rhein lang. drei stunden. es rollte echt, echt gut. schönes gefühl. die letzten 15 kilometer im ga2, schwellenbereich mit 34er schnitt bei leichtem gegenwind. endorphine, ick hör dir trappsen:D :D
 
40 Km an der Elbe , 6 Hm ;) und Sooooonneneeeee pur.
Erste kurze Ausfahrt nach längerer ( letztendlich wohl unnötiger ) Pause wegen
einer Archillessehen-Reizung
Einfach nur geil !!:daumen:
 
Fußballtraining meiner Kids sinnvoll genutzt
30,58km in 80min. mit hoher Frequenz zum Beine lockern.
 
Hab heut mein neues RR entjungfert mit 52km und 750 Hm bei besten Sonnenschein und 8-12 Grad, war das geil :)

Ich hatte schon beim Losfahren vor lauter Freude/Aufregung nen 130er Puls ;-)
 
Zurück
Oben Unten