Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heute abend geht es wieder auf die rolle. das ziel noch diese woche mit den renner zur arbeit kann ich wohl beerdigen morgen bei 1°C ist es mir doch etwas zu frisch....
Ganzen Tag starker Wind, jetzt einzelne Regentropfen, vermute erstmal regional ?! Mit einer schnellen Frau 51 Km und 536 Hm gefahren, da war es überall hier noch trocken, na ja, schaun`ma`mal.
Nach meiner Weisheitszahn-OP:
Gestern: 45min/20km RR - die Beine waren super gut, aber die Vernunft hat gebremst.
Heute: 40min/6.6km laufen - das mögen die Löcher noch nicht wirklich.
Insgesamt bin ich super zufrieden, radfahren geht schon sehr gut, da kann das Wochenende kommen.
Heute aufgrund des schlechten Wetters mit dem Stadtrad zur Arbeit, diverse Discounter abgeklappert um Toppas zu bekommen, zum Friseur gegurkt und noch mal in die Stadt. So bin ich wenigstens auch auf sagenhafte 35 km gekommen...........
Hausrunden Variante 43km mit dem Silberrücken auf einem Leihrad lockere Kurbelei an der frischen Luft.
1:58:00
640 HM.
Ø135 bpm
240 bpm max.(Kammerflimmern laut Polar)
1675Kcal.
sonne gabs keine, dafür niesel-regen. 67 kilometer, 2,5 stunden. dhf 141, max 163, kalorien 1988. ging ätzend los bis ca kilometer 40 gegenwind, dann seiten-und rückenwind. 25 kilometer in ga2- nachträglich war es okay.