• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
madone.JPG

das nenn ich nun mal echten sportsgeist... und was sagte, frau, freundin zum tausch? ich könnte mir fast vorstellen, dass deine euphorie nicht ganz geteilt wurde :D jetzt kannste ja am sonntag das neue rad einfahren, soll trocken, sonnig werden. sollten sich dann irgendwo unsere wege auf einer strecke kreuzen, verspreche ich voller ehrfurcht im tritt zu verharren... ganz viel spaß damit. sch... auf schnelle autos:)

das nenn ich nun mal echten sportsgeist... und was sagte, frau, freundin zum tausch? ich könnte mir fast vorstellen, dass deine euphorie nicht ganz geteilt wurde :D jetzt kannste ja am sonntag das neue rad einfahren, soll trocken, sonnig werden. sollten sich dann irgendwo unsere wege auf einer strecke kreuzen, verspreche ich voller ehrfurcht im tritt zu verharren... ganz viel spaß damit. sch... auf schnelle autos:)
Meine Freundin versteht so etwas, die hat ein Pferd. Das ist auch kostspielig und aus Autos macht die sich überhaupt nichts.....Die kauft auch eher nen neuen Sattel für 3K Euro anstatt Alufelgen ;)

Heute bei über 13°C 62 km mit 28,8er Schnitt (Puls aber noch zuweit oben:D ). Fast schon wie Sommer

Gestern noch Spinning zum Abschied, Heute nichts, Morgen Flieger und ab Sonntag 2 Wochen Trainingslager aber ich werde in Gedanken bei Euch sein :D

ne stunde jogging, knappe 10 kilometer, mit drei treppenläufen, was meine hf laut polar-uhr auf 183 trieb. ich will das fast nicht glauben, durchschnitt bei 153.... seltsam. ich glaube nicht an die werte, der brustgurt verrutschte einmal :p

KNie bereitet ziemlich Probleme. Aber ich habe die 13 Uhr für heute mitbekommen ! Mal sehen. Vielleicht klappt es in einigen Tagen.

Hausstrecke Variation : Rösrath-Schöne Aussicht-Wahlscheid-Schönenberg-Höffen-Marialinden-Loope-Unterstaat-Heiligenhaus-Scheiderhöhe-Altenrath-2 x Alte Kölner Str. zurück durch die Wahner Heide

2:35:02h
68,32km
1001hm
HF max 165bpm
HF Ø 141bpm
2482kcal.

Musste die tour abbrechen da mir der rechte Fuß dermaßen eingeschlafen ist, das er immer noch nicht wach ist.:(

@ littlechex wenn ich richtig mitgelesen habe hast du 62Kg.
Das erklärt das neue Jugendrad denk daran umzuritzeln 53/16 ist in derGruppe sehr anstrengend.:D

Flughafenrunde u.a. mit Michael und Andy. Nach 52KM in 1:53h war die Batterie leer. Die vom Compi, nicht meine :D. Schöne Tour ! Und 'n lecker Kaffee an der Schmitze Bud gabs auch noch.

Zurück