• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

45 min Mukkibude.... was für Rücken und Nacken und Brust getan....
Dann mit dem CITY-Bike kreuz und quer durch die Stadt den ganz normalen Wahnsinn erledigen....
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Ausgeschlafen 60 Km mit einer schnellen Frau gefahren:daumen: . + 10 Grad C und das erstemal dieses Jahr an der Stammeisdiele ein schönes Schokoladeneis geschlürft:)
 
Heute war es schon richtig angenehm,10-11Grad draussen,teilweise auch ein bisschen Sonne,wieder mit dem MTB unterwegs,54km,2:33Std.,357hm,und danach nicht platt....
mfg
BodenseeFerdi
 
2h Rolle mit 2x20'. War ein hartes Stück Arbeit heute.

1) øHF 144 (85%), HFmax 159 (94%), øTF 84
2) øHF 149 (88%), HFmax 161 (95%), øTF 84
 
84 Kilometer durch den Abend. 184 Minuten. HF 136, max 160. Für ne Leuchtenfahrt bin ich zufrieden...Schön mild war es mit nem bisschen Nieselregen, Rad sieht wieder aus wie Sau ;)
 
Heute war es nebelig draussen, dafür aber recht mild! Eigentlich standen 3-4 Std GA1-2 in der Planung. Da die Beine aber überhaupt nicht frisch waren hab ich auf 2 Std verkürzt.
Dafür zum Schluss noch mal richtig Tempo, die Beine haben ordentlich gebrannt :D

Rad sieht wieder aus wie Sau ;)
Dito :cool:
 
Eigentlich kein Training , war trotzdem aufregend heut`. Um 12.30 h von Bochum-Mitte Richtung Mühlheim-Stadtmitte losgefahren, Fortbildung. Mit einem Principia 650, 571mm Laufrädern und 50er Kettenblatt. Ideal für solche Fahrten, in Essen lief es auch gut, aber Mühlheim ist eine abenteuerlich verbaute Stadto_O. Dann um 17 h Richtung Essen-Stadtmitte, wenn man aus Mühlheim erstmal `raus ist, läuft es wieder gut:daumen:. Dann um 22 h Richtung Heimat. 65 Km und den ganzen Tag Sprühregen:eek: bei +10 Grad C. Rad sind aus wie Sau, erstmal richtig sauber machen und trocken wischen. Na ja , ab morgen soll hier ja das Superwetter ausbrechen, schaun`ma`mal.
 
[quote="sonnenradler, post: 2338960, member: 54099"Na ja , ab morgen soll hier ja das Superwetter ausbrechen, schaun`ma`mal. [/quote]

Wann kommt das Superwetter ?? Neblig und feucht diesig. Bah.
 
[quote="sonnenradler, post: 2338960, member: 54099"Na ja , ab morgen soll hier ja das Superwetter ausbrechen, schaun`ma`mal.

Wann kommt das Superwetter ?? Neblig und feucht diesig. Bah.
Jetzt gehts, gerade 53 Km gefahren, mit einem schnellen Freund, aber gaaanz locker;). Das erstemal, das mir die WinterGoreBikeJacke zu warm war:)und Schneeglöckchen wachsen überall auf dem Wittener Land. Heute morgen war es ja völlig schlecht:eek:, Feucht wie in einem Aquarium:confused:. Wegen des Wetters, na, ich bin Laie, frag Adrenalino, Wetter Thread, Experte:daumen:
 
Jetzt gehts, gerade 53 Km gefahren, mit einem schnellen Freund, aber gaaanz locker;). Das erstemal, das mir die WinterGoreBikeJacke zu warm war:)und Schneeglöckchen wachsen überall auf dem Wittener Land. Heute morgen war es ja völlig schlecht:eek:, Feucht wie in einem Aquarium:confused:. Wegen des Wetters, na, ich bin Laie, frag Adrenalino, Wetter Thread, Experte:daumen:
Bergab sind wir "locker" gerollt :)
@ höhenreiter, wenn Du morgen Lust hast 14:45 am Ruhrdeich oder mit Sonnenradler vorher treffen an der Telezelle.....
 
Jetzt gehts, gerade 53 Km gefahren, mit einem schnellen Freund, aber gaaanz locker;). Das erstemal, das mir die WinterGoreBikeJacke zu warm war:)und Schneeglöckchen wachsen überall auf dem Wittener Land. Heute morgen war es ja völlig schlecht:eek:, Feucht wie in einem Aquarium:confused:. Wegen des Wetters, na, ich bin Laie, frag Adrenalino, Wetter Thread, Experte:daumen:
Bergab sind wir locker gerollt :)
@höhenreiter: wenn Du magst kommst Du morgen mit uns....
 
40 km aufm Trekker. Brauche mein Rennradl.

(( Pöse Rennradler grüßen auch nicht zurück, wenn sie mein Gefährt sehen. ))
 
Morgen kommst Du it uns????
14:45 Ruhrdeich??
Wird mir ein bissl knapp, da ich um 17 h bereits verabredet bin. Sollte es dennoch klappen, kommt ihr (du) doch sicher die Herbeder Str. lang Richtung Ruhrdeich. Ich würde vo Heveney (Seestraße) anfahren und auf der "Ecke" Wittener/ Herbeder Str. stehen !
 
Der HArtmut kommt da her morgen, müßte er sich mal einklinken hast Du den FRED schon gesehen???
Hartmut kommt so gegen 14:30 an der Telezelle und ne Minute später da an der Wittener Herberder vorbei...
 
Zurück
Oben Unten