• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Ja klar, die Rote Telefonzelle ist ja ganz in der Nähe der Kreuzung Wittener/ Herbederstrasse, an der Brücke nach Herbede. Bin so 14.30/14.35 dort. Du kannst ja solange mitfahren ,wie du Zeit hast und fährst dann wieder.
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Gestern 1h Rolle mit 2x20
Musste mich zwingen. In Anbetracht meines Trainingslager, der am Samstag los geht, will keine Freude bei Rollenschwizen aufkommen.
 
Gestern 1h Rolle mit 2x20
Musste mich zwingen. In Anbetracht meines Trainingslager, der am Samstag los geht, will keine Freude bei Rollenschwizen aufkommen.

Viel Spaß und Gutes Wetter im Trainingslager:) !
In anbetracht dessen das ich die nächsten drei Wochen nur auf der Rolle Trainieren kann wollte bei mir auch kein Spaß aufkommen.
 
Distanz: 54,06 km
Zeit: 2:10:40
Ø Geschw: 24,8 km/h
Positiver Höhenunterschied: 601 m
Kalorien: 1.720 cal
Ø Temperatur: 12,9 °C
 
34,99KM
90Min.
500HM
1322kcal.
Ø 64 TF

Ich hatte heute lahme Beine was sich auch in der TF wieder spiegelt.
Schönes Wetter im Bergischen Kreis ohne Spiltt wäre es noch schöner.
 
Zeit 1:23:25,6
HF max 176
HF Ø 152
Dist. 31,842
km/h 22,9
Aufstieg 700
Temp10
das zweite mal im diesem Jahr auf dem Rad.
 
87,3KM in 3h, øTF80, øHF118 (70%) GA1. Schönes Wetter, am Ende aber leider in Berufsverkehr gekommen.
 
Distanz: 54,06 km
Zeit: 2:10:40
Ø Geschw: 24,8 km/h
Positiver Höhenunterschied: 601 m
Kalorien: 1.720 cal
Ø Temperatur: 12,9 °C
Bei mir: 65 Km, 25,90 Km/h, +12 Grad C, 670 Hm und was weiß ich wieviel Kilokalorien;). Völlig verrücktes Verkehrsgeschehen während der Fahrt, Fahrzeugführer von Container-Lkw`s die sich mit einem Rennen liefern und anderen Quatsch:eek:. Die sind doch alle durch. . .o_O. Bis Samstag um 13 H an der Roten Telefonzelle. Echt , 3,5 Stunden:cool:, na gut:idee:!!!!!!!!
 
Nach der Arbeit: 67,98 Kilometer, 2,5 Stunden, HF 137 eine komplette Nachtfahrt bis eben bei frühlingshaften 9 Grad. Bin zufrieden
 
Kurze Einheit RR durch den "Bergischen Siegkreis"
1:40:40
44,13km
468HM
HF Max. 169
Ø HF 135

Hab seit gestern einen leichten Höhenschlag im Hinterrad :(
 
Ich habe heute mein neues Schmuckstück rausgeschoben bin ein wenig die Strasse hoch und runter,
Sitz und Pedalposition angepasst. ca 5km keine nennenswerten Hm :) Dann noch die Winterreifen gewechselt am Auto. Das ist auch Sport....
 
gratulation zum neuen schmuckstück. aber fünf kilometer sind nun wirklich kein training...:D und ooch keenen eintrag im winterpokal:p
 
Zurück
Oben Unten