• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Ein Hallo,
wann wollt ihr am Mittwoch von der Telefonzelle aus starten, welche Distanz in welcher Zeit?
Bin erst mitte Januar nach 6 Wochen aus der Klinik entlassen worden und -stand gestern- die längste Strecke 40 km gefahren mit dem RR, aber mit 32mm Bereifung. 17 km ganz flach über die Bahntrasse von Bochum nach Dortmund (Hohe Acht) und zurück durch die "Berge" (Do-Schee,WIT,BO).
Da ich Rentner bin kann ich zur Zeit auch morgens.
 
Ein Hallo,
wann wollt ihr am Mittwoch von der Telefonzelle aus starten, welche Distanz in welcher Zeit?
Bin erst mitte Januar nach 6 Wochen aus der Klinik entlassen worden und -stand gestern- die längste Strecke 40 km gefahren mit dem RR, aber mit 32mm Bereifung. 17 km ganz flach über die Bahntrasse von Bochum nach Dortmund (Hohe Acht) und zurück durch die "Berge" (Do-Schee,WIT,BO).
Da ich Rentner bin kann ich zur Zeit auch morgens.
Hallo, Mittwoch sagt littlechex wegen der Zeit noch Bescheid, das war noch nicht klar, morgen wissen wir mehr:idee: . Wir fahren aber wohl nicht vor 14.30 h los . Die Distanz geht so über 50, 55 oder 60 Kilometer, aber das können wir dann absprechen.
 
Am Mittwoch fahren wir ein wenig eher.... Müßte Hartmut mal was sagen. gegen 13:30-14:00???? Ich sag Dir bescheid hier oder per PM
wenn das ok ist?
 
Schade, Auto ist kaputt gegangen. Zum Glück Garantie drauf. Heute morgen zur Werkstatt gebracht. Kann ich um 15 Uhr in Witten abholen. Klar, mit dem RR fahre ich hin..
Nächstes mal bin ich gerne dabei.
 
@Hartmut, hätte nichts dagegen wir lassen es heute mal ein wenig lockerer angehen.
Fühle mich ein wenig ???? Aber nicht genug um zu Hause zu bleiben. Hab gestern schon nix gemacht....
EDIT Handwerker sind weg....Schutzblech ist da :)

)
 
Na, das war heute ja alles locker;) Morgen, 01.03.2012, ist der Treffpunkt : Witten, Kreuzung Ruhrdeich ( B226 ) / Ruhrstrasse ( L 525 ). Um 14.45 h :idee: .
 
Guten Morgen, ich rolle da am Treffpunkt so 14.30 h her. , ja, mal schaun`ob noch jemand kommt:idee:Morgen mache ich eine Pause. Bis gleich.
 
@Hartmut anbetracht des Wetter, wäre es nicht sinnvoll heute Pause zu machen und moren zu fahren.
Oder kannst Du gar nicht morgen?????
 
@Hartmut anbetracht des Wetter, wäre es nicht sinnvoll heute Pause zu machen und moren zu fahren.
Oder kannst Du gar nicht morgen?????
Morgen wird es eng, da die Englischkonversation läuft. Vom Wetter her ist es egal, in Bochum klart es jetzt auf:D und ob es morgen wirklich sooooo viel besser ist, pah, Wetterbericht:crash:
 
Zurück
Oben Unten