• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

24 km in der Mittagspause, Blutspenden am Vortag wirkt sich massiv auf die ohnehin schlechte Leistungsfähigkeit aus. Blöd nur, wenn einem der Grund erst nach 15 Kilometern wieder bewußt wird...

Morgen wieda!

Bin auch Blutspender.
Es ist immer wieder erstaunlich, was ein halber Liter fehlendes Sauerstofftransportmittel bewirken können.



...
 
AW: Wer trainiert heute?

60km Runde bei bestem Wetter(Altweibersommer), kaum Wind(sehr selten hier), schöne Luft, lecker Kaffee in Westensee:D 28er Schnitt:p
 
AW: Wer trainiert heute?

Hi Hi. Welche Leitung wird denn gecheckt - :)

ich sollte mal die leitung zwischen hirn und finger checken lassen, damit ich nicht soviel blödsinn schreib :rolleyes:

war jedenfalls interessant mal einen leiStungstest am laufband zu machen. leistung war auf jeden fall sehr gut, nur an der ökonomie der laufbewegung sollte ich noch arbeiten. hab nämlich bei 18 km/h abgebrochen, weil ich von der frequenz sonst meine probleme bekommen hätte. leistungsmäßig wär noch einiges mehr gegangen. hatte am schluss auch nur 6,1 mmol/l laktat - bei normalen ergotests komm ich da locker auf 13 mmol/l.

egal, hauptsache ich kenne jetzt meine werte fürs lauftraining, damit ich mit meiner trainerin im herbst und winter gut arbeiten kann :)

heute ist trainingsfrei - es steht steak essen und bier trinken am programm :)
 
AW: Wer trainiert heute?

Zum zweiten Mal 100 km geschafft, wenn auch grad so :D

101km ;D mit nem 24.0 Schnitt.Und damit den Schnitt um 0,4 gehoben im Vergleich zur letzten 100er Runde:)

Wenn ich mir die Werte hier so durchlese komme ich mir trotzdem verdammt langsam vor^^.
 
AW: Wer trainiert heute?

Wenn ich mir die Werte hier so durchlese komme ich mir trotzdem verdammt langsam vor^^.

Mach Dir deswegen keinen Kopf. Alles relativ. Wichtig ist erstmal die Distanz
und - ganz wichtig - ohne Beschwerden hinter sich zu bringen. Sieht doch gut aus bei Dir. Geschwindigkeit kommt dann schon.
 
AW: Wer trainiert heute?

3 Ausfahrt nach 4 monatiger Pause. 135 km/ Schnitt 38,2 km/h. Sehr schönes Wetter, Beine nicht da wo sie sein sollten. Immerhin konnte ich heute etwas mehr Gas geben. Am Montag, erste Ausfahrt, war es ziemlich schlecht... Ich hoffe das Wetter hält an!
 
AW: Wer trainiert heute?

und das nach 4 monaten pause, da hau ich auch mal nen respekt raus
smiley2.png
 
AW: Wer trainiert heute?

war eine verdammt kurze nacht :) trotzdem werde ich heute nachmittag mal wieder das rad rausholen und eine runde drehen. bei dem wetter muss man einfach raus :)
 
Zurück
Oben Unten