• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

35 km inklusive Berganfahrt nach Heiligenberg in ~ 1 1/2 Stunden, bevor mich ca. 6 km vor zu Hause ein Platten gestoppt hat.

Kieselsteinähnlicher Glassplitter stecke noch im Mantel und hatte ein ordentliches Loch gerissen, Luft war in geschätzten 5 Sekunden raus -- Ersatzschlauch hatte keinen Zweck, da der 0,5 cm Riss im Mantel wohl ein platzen verursacht hätte. Zum Glück hab ich wen erreicht, sonst wäre es ein langer Marsch gen Heimat gewesen. :)

Werde mir gleich am Montag wohl Mantelflickzeug besorgen... Fürs mitführen, der kaputte kommt in die Tonne.

35 km inklusive Berganfahrt nach Heiligenberg in ~ 1 1/2 Stunden, bevor mich ca. 6 km vor zu Hause ein Platten gestoppt hat.

Kieselsteinähnlicher Glassplitter stecke noch im Mantel und hatte ein ordentliches Loch gerissen, Luft war in geschätzten 5 Sekunden raus -- Ersatzschlauch hatte keinen Zweck, da der 0,5 cm Riss im Mantel wohl ein platzen verursacht hätte. Zum Glück hab ich wen erreicht, sonst wäre es ein langer Marsch gen Heimat gewesen. :)

Werde mir gleich am Montag wohl Mantelflickzeug besorgen... Fürs mitführen, der kaputte kommt in die Tonne.

Ein Faltreifen wär nicht schlecht gewesen

somit bei mir immer 2 Schläuche und Faltreifen immer dabei
...wiegt ja nix

Freitag 81KM in 2:48 TF74 voll in den Berufsverkehr gekommen :mad:
Samstag 51KM in 1:44 TF73
Sonntag 122KM in 4:09 TF74 øHF128 (75%)

Samstag habe ich knapp 93 km zurück gelegt. Sonntag dann nochmal 73 km. Das Wetter muss man ja noch ausnutzten. Bis jetzt war der Herbst besser wie der Sommer 

MfG Casper

bei mir beginnt heute das wintertraining und damit auch die vorbereitung auf 2012. :)

heute steht mal eine laufeinheit mit trainer am programm.

bei mir beginnt heute das wintertraining und damit auch die vorbereitung auf 2012. :)

heute steht mal eine laufeinheit mit trainer am programm.

war kein trainer, sondern eine trainerin :cool: war auf jeden fall eine feine laufeinheit mit lauf-ABC und 40 minuten lockerer lauf mit 3 sprints.

heute gehts zum krafttraining.

24 km in der Mittagspause, Blutspenden am Vortag wirkt sich massiv auf die ohnehin schlechte Leistungsfähigkeit aus. Blöd nur, wenn einem der Grund erst nach 15 Kilometern wieder bewußt wird...

Morgen wieda!

Gehört hier eigentlich nur radfahren rein, oder jegliches Training?

Heute auf jeden Fall Umsetzen und Stossen (Clean / Jerk).

Zurück