• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

Heute 190 km. Eigentlich dachte ich es wäre warm. Tatsächlich war es auch anfangs. Dann ist die Temperatur stark gefallen. War ordentlich am frieren...Die letzten 20 km waren ne Qual...Naja jetzt läuft die Nase und starke Halsschemrzen.....traurig traurig, wo ich mit Kumpels heute den Clasico anschauen wollte:mad:
 
AW: Wer trainiert heute?

Dann will ich mich hier auch mal verewigen.
Letzter Tag im 3-Wochen-Rhythmus, Solo-Steigerungsfahrt:
146 km, 5:07 h, 670 Hm, 28,4 km/h, 129 bpm, 3000 kcal

Für die Coggan/Hunter-Jünger:
Stunde 1 / 2 / 3 / 4 / 5 = 151 / 162 / 168 / 165 / 174 Watt
AVG-Power = 164 (2,4 W/kg)
NP = 171
IF 0,70
TSS 246

Neues CTL-Hoch: 83,6 TSS/d (42 Tage)
 
AW: Wer trainiert heute?

2h unterwegs und es war ordentlich frisch =P aber der Wind war ok;)
Edit: oh es war sogar länger =P fast 3 h^^
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute 45 Rennkilometer in 1:10h. Ziehmlich offensiv gefahren aber leider habe ich am Ende ein wenig Pech gehapt.
 
AW: Wer trainiert heute?

90km, 1450hm bei 14°C. An den Beinen gings, aber oben rum hätte ich doch statt kurzes Trikot ein langes wählen sollen. Ansonsten wars sche.
Ich hoffe das es über nacht nicht so kalt wird. Da ich um 12:00Uhr zum Mittzagessen eingeladen worden bin, muss ich um 8:00Uhr losfahren um wenigstens 3,5 Std zu fahren.
 
AW: Wer trainiert heute?

90km, 1450hm bei 14°C. An den Beinen gings, aber oben rum hätte ich doch statt kurzes Trikot ein langes wählen sollen. Ansonsten wars sche.
Ich hoffe das es über nacht nicht so kalt wird. Da ich um 12:00Uhr zum Mittzagessen eingeladen worden bin, muss ich um 8:00Uhr losfahren um wenigstens 3,5 Std zu fahren.

Nein nein, wird nicht kalt über Nacht.

Bei uns in NRW haben sie 0-5 Grad und sternenklaren Himmel angesagt.

:D
 
AW: Wer trainiert heute?

boaaaaa geiles Wetter um 11 gehts los :D:D:D
lalala wieder da hui geil wars=P zwar nur 90km aber dennoch geil vll später noch mal^^ die hundert schaff ich noch pff :D
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute bin ich die erste RTF dieses Jahr gefahren.
125km 3.22 h
 
AW: Wer trainiert heute?

Natürlich verpennt. Um 8:00Uhr wollt ich los, um 8:10Uhr aufgewacht. Bin dann ohne Frühstück los. Waren dann 2,5 Std, war dann noch ne schöne Tour.
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute 133km in 4:30h. Heute waren noch insgesamt 2Leute bei 24Grad in lang/lang und einer sogar mit einer jacke unterwegs:eek:.
 
Zurück
Oben Unten