• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

AW: Wer trainiert heute?

Schade, man hätte kurz mal plaudern können ;)
Es war mein erstes Rennen überhaupt und da ich erst seit 6 Monaten RR fahre, war ich echt zu frieden. Wie wurdest Du das Rennen vom Tempo her einschätzen? Was mich gewundert hat war, dass es keiner versucht hat auszureisen bis auf die zwei in der letzten Runde. Meine Zeit habe ich dem Tacho entnommen. Eigentlich dürften es so 1:08h gewesen sein, da ich den schon früher angemacht habe und erst als ich bei meiner Frau angekommen bin drauf geguckt habe.
Hast Du eine Ahnung, ob es irgendwo Ergebnisse geben wird?
Hast Du noch andere Rennen geplant? Ich bin auf der Suche nach Jedermann Rennen in der Köln-Pott Umgebung.

Viele Grüße
John
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

100411.jpg
Ich WILL auch solche Berge/Hügel haben. Hier is alles nur Flach oder die Hügel sind nach 500m vorbei. :(


Trotzdem 2 Einheiten heute gefahren:
1. 65km Einzeltraining mit dem Renner
2. 73km gemütlichere Tour in einer kleinen etwas verrückt zusammengestellten Gruppe
 
AW: Wer trainiert heute?

Ich WILL auch solche Berge/Hügel haben. Hier is alles nur Flach oder die Hügel sind nach 500m vorbei. :(


Trotzdem 2 Einheiten heute gefahren:
1. 65km Einzeltraining mit dem Renner
2. 73km gemütlichere Tour in einer kleinen etwas verrückt zusammengestellten Gruppe

das sind noch eher die von der kleineren Sorte ;)
 
AW: Wer trainiert heute?

Schade, man hätte kurz mal plaudern können ;)
Es war mein erstes Rennen überhaupt und da ich erst seit 6 Monaten RR fahre, war ich echt zu frieden. Wie wurdest Du das Rennen vom Tempo her einschätzen? Was mich gewundert hat war, dass es keiner versucht hat auszureisen bis auf die zwei in der letzten Runde. Meine Zeit habe ich dem Tacho entnommen. Eigentlich dürften es so 1:08h gewesen sein, da ich den schon früher angemacht habe und erst als ich bei meiner Frau angekommen bin drauf geguckt habe.
Hast Du eine Ahnung, ob es irgendwo Ergebnisse geben wird?
Hast Du noch andere Rennen geplant? Ich bin auf der Suche nach Jedermann Rennen in der Köln-Pott Umgebung.

Viele Grüße
John

Laut meinem Garmin hatte ich so 1:08:32. War erst erstaunt, dass Du bei 1:10 ca. 10 sek nach den ersten durchs Ziel warst, ich war dass nämlich ganz bestimmt nicht:D, da waren noch genug vor mir dran.

Ergebnisse werden sicherlich demnächst bekannt gegeben, hab aber keine Ahnung wann.

Wollte wohl Bochum Sparkassen Giro am 31.07.11 mitnehmen.

Schau doch mal hier: http://www.cycling-cup.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2&Itemid=4

Wie wäre es denn dann mit Rund um Köln?
 
AW: Wer trainiert heute?

Wie wäre es denn dann mit Rund um Köln?
Bei mir waren es wahrscheinlich auch mehr als 10 sec. da ich auch nicht vorne im Feld war.
Danke für den Link. Bei RuK bin ich natürlich dabei. Nach Möglichkeit wollte ich aber alle 2-3 Wochen ein Rennen fahren.

Gruß
John
 
AW: Wer trainiert heute?

208km, aber die 7km sind leider vergessen worden zu stoppen :D

ich habe immer noch gute beine :eek: :p
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-04-11 um 00.34.37.jpg
    Bildschirmfoto 2011-04-11 um 00.34.37.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 124
AW: Wer trainiert heute?

möglich, mir hat nur der fußballen wehgetan, sonst wäre ich noch ein paar gefahren :D
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute ein 65km langer Kampf mit dem Wind in 2:16h. Das Wetter war sehr Wechselhaft vom Hagelschauer bis zum Sonnenschein war alles dabei, Temperatur um die 8Grad.
 
AW: Wer trainiert heute?

So, ich mache mich gleich auf den Weg zu dem ersten Termin des Kölner EZF-Cups. Ein mal blamieren und nach Hause die Wunden lecken :D
 
AW: Wer trainiert heute?

ich weiß ja nicht wie das wetter bei uns ist aber um München rum hängt eine widerliche graue Suppe.. werd heut wieder ca 4h fahren mal schauen wo ich heute lande =PPP
 
AW: Wer trainiert heute?

scheiß drecks April Wetter, da freut man sich am Vormittag in der Arbeit das es mal nicht regnet, kommt heim und es regnet, vorher schien es heller zu werden und kein Regen in Sicht, ich mach mich fertig für ne gemütliche MTB Runde, geh außer Haus und es fängt an ....

ich hock mich jetzt mal wieder aufn Ergometer und schau nebenbei in die klotze ....
 
AW: Wer trainiert heute?

zählt n Einzelzeitfahren auch als training?:rolleyes:

ich glaub das Erwärmungsprogramm dauert länger als das eigentlich (8km) EZF.

Hoffe mal, dass das Wetter noch 2-3h mitspielt - keine Lust im Regen zu starten.
 
AW: Wer trainiert heute?

3h mitm MTB die umliegenden Wälder unsicher gemacht, zum glück am vormittag unterwegs gewesen, es ziehen schon wieder dunkle wolken auf ...
 
AW: Wer trainiert heute?

Ich geh jetzt 2 h aufm Renner mit drei kleinen Sprints. Aktuell ists bewölk, kein Wind und 14°C - könnte besser sein, aber auch schlechter :D.
 
Zurück
Oben Unten