• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

AW: Wer trainiert heute?

Heute 69km in 2:05h. Heute sehr viel Windig aber Trocken. Bei Rückenwind im Intervall im Flachen habe ich 56kmh erreicht:eek:.
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

Gestern, die erste etwas längere Tour dieses Jahres. 91 km in 3:06'. Hat richtig Spaß gemacht alles begint zu blühen und die Landschaft sieht wieder schön aus.

Gruß Matthias
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute 50 km relativ flach, 1`50", starker Westwind.Bin zufrieden.
MfG
TBW
 
AW: Wer trainiert heute?

sonntag 83km flach fahrtenspiel locker.

gerade laplace'sche 4x4 intervalle + 10min ein- und ausfahren. da rücken relativ frisch "bemalt", leider keine pulsmessung möglich. aber die intervalle fetzen! :)

Alles Gute,

bertson
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute 68km in 2:07h. Mit einigen EB Intervallen und ein Paar schönen Ortschildsprints:).
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute den "Alto La Farrapona" geradelt.
Neue (Königs)-Etappe der diesjährigen Vuelta.
Insgesamt 113 km (Pass 18,7 km bis zu 13%).
 

Anhänge

  • farrapona.jpg
    farrapona.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 88
AW: Wer trainiert heute?

Heute 56km in 1:55h gerollt reines GA1 training.
 
AW: Wer trainiert heute?

070411.jpg


man beachte die Temperatur! dürfte meist relativ gut stimmen.

In Innsbruck heute offizelle Höchsttemperatur 28,4°C
 
AW: Wer trainiert heute?

Mensch, was hab ich hier langweiliges Gelände ...
 
AW: Wer trainiert heute?

Dienstag 3h, Mittwoch 4,5h Kharm und Donnerstag 4h auf nüchternen Magen. Heute frei.
 
AW: Wer trainiert heute?

110km: Innsbruck - Telfs - Mötz - Mieminger Plateau - Nassreut - Miemig - Telfs - Innsbruck

knapp 4h
1400hm
 
AW: Wer trainiert heute?

gestern 88km und heute 96km in den norden von berlin. man war das nen geiles wetter. nur der wind hätte auch weniger sein können. :)

alles gute,

bertson
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute mein erstes Rennen gefahren: 47km in 1:10h, 10 sec. hinter dem Sieger mit dem Hauptfeld ins Ziel gekommen.
Am Mittwoch fahre ich mein erstes EZF, bin schon gespannt :jumping:
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute 85 harte Rennkilometer gesammelt. Zeit 1:58h. Immer schön im Hauptfeld mitgerollt, mehr wäre auf keinen Fall drin gewesen:jumping:.
 
AW: Wer trainiert heute?

100411.jpg


hart war das, nach gestrigen 1400hm und 110km, aber ich hab jetzt 5 ruhetage...

ps: Parsi-Roubaix wird morgen im Zug geschaut
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute mein erstes Rennen gefahren: 47km in 1:10h, 10 sec. hinter dem Sieger mit dem Hauptfeld ins Ziel gekommen.
Am Mittwoch fahre ich mein erstes EZF, bin schon gespannt :jumping:

Hi Johnek, bist Du heute auch in Steinfurt gefahren?
Ich kenn leider meine offizielle Zeit nicht, sollte aber ähnlich wie Du angekommen sein. War ein echt schönes Rennen, bis auf die Tretrollerfahrer, die taten echt nicht nötig.
 
Zurück
Oben Unten