• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

AW: Wer trainiert heute?

95km in 2:40h. Die Bude am Sonntag macht jetzt richtig Spaß
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

heute morgen um 10:00 Uhr und bei 6 Grad Cel. los. Zum Glück hat es nicht geregnet und es ist alles trocken.
Mit den Team - Kameraden getroffen und los gings.
Heimgekommen bei angenehmen 13 Grad Celsius
108 km mit 800hm. :p
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute erst um 15:00Uhr losgekommen. Sonne pur.

Was soll ich sagen erstemal in Kurz-Kurz gefahren, prima.
73 km 2x,xer Schnitt. (x=Zahl zwischen 7 und 10, aber größer als 8)

Warum die andern immer noch ihre Wintersachen und Überschuhe anhatten konnte ich echt nicht verstehen.
 
AW: Wer trainiert heute?

......langsam aber sicher die dicken Rampen 10-12% angehen

heute wars ganz Cool

ab Sonntag wieder in die Eifel :rolleyes:
 
AW: Wer trainiert heute?

Nach zwei Rennen am WE heute 92km in 2:56h mit einigen Sprints davon ca. 60km in der Gruppe und den Rest zu zweit. Das Wetter ist super, kann ruhig noch ein wenig so bleiben.
 
AW: Wer trainiert heute?

25 km in 38min, dann von der rennleitung gestoppt und 30 min diskutiert, ob wir nun den radweg zu nutzen haben oder nicht...... endete mit ner anzeige wegen missachtung einer polizeilichen anweisung....
 
AW: Wer trainiert heute?

25 km in 38min, dann von der rennleitung gestoppt und 30 min diskutiert, ob wir nun den radweg zu nutzen haben oder nicht...... endete mit ner anzeige wegen missachtung einer polizeilichen anweisung....

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Ich fahre meistens auch auf der Straße, weil die Radwege zu größtenteils scheiße zu fahren sind.

Bin heute 58km in 2:25h gefahren - langsames GA1-Training! Hab mich von der Sonne täuschen lassen, war schon ein bisschen frisch und windig! War aber trotzdem geil :)
 
AW: Wer trainiert heute?

doch, dass ist mein ernst, der polizist bekommt aber auch nen anzeige, beleidigen muss ich mich nicht lassen. nachdem ich ihn auf das urteil des bundesverwaltungsgericht von leipzig zum § 45 Abs. 9 Satz 2 StVO hingwiesen habe, zugegeben nicht ganz im ruhigen ton, hat der schnösel (um die 25) gesagt " sie haben doch keine ahnung von tuten und blasen".... gut das ich ne rechtschutz habe ;)

btw. werde mir morgen den auszug aus dem urteil einlaminieren und immer bei mir haben.... ist dann zwar immer noch ne auslegungssache, ob der radweg gefährdend ist oder nicht, aber man hat was in der hand.
 
AW: Wer trainiert heute?

doch, dass ist mein ernst, der polizist bekommt aber auch nen anzeige, beleidigen muss ich mich nicht lassen. nachdem ich ihn auf das urteil des bundesverwaltungsgericht von leipzig zum § 45 Abs. 9 Satz 2 StVO hingwiesen habe, zugegeben nicht ganz im ruhigen ton, hat der schnösel (um die 25) gesagt " sie haben doch keine ahnung von tuten und blasen".... gut das ich ne rechtschutz habe ;)

btw. werde mir morgen den auszug aus dem urteil einlaminieren und immer bei mir haben.... ist dann zwar immer noch ne auslegungssache, ob der radweg gefährdend ist oder nicht, aber man hat was in der hand.

Ich durfte auch schon mal 10Euro abdrücken die begründung des Polizisten war das die Radwege zur sicherheit der Radfahrer gebaut wurden:spinner:. Damals Drohte mir der Polizist damit mein Rad zu beschlagnahmen falls er mich nochmal auf der Straße erwischen sollte, 250m später fuhr ich wieder auf der Straße:D.
Heute sind es 50km im Regen mit 5 Sprints am Berg geworden. Heute hat mich auch noch die Polizei überholt aber sie haben nichts gesagt:daumen:.
 
AW: Wer trainiert heute?

Die letzten Tage gabs hier und da eine Kraft und Tempo Einheit. Heute frei und Morgen wird wieder die FTP auf der Rolle angegrifen :D
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute 65km in 2:10min GA1. Zum Glück soll das Wetter Morgen besser werden.
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute auch.

Erste Regenausfahrt des Jahres. Aber einmal warm gefahren macht das zum Glück nichts.
 
AW: Wer trainiert heute?

Gestern 93km reines GA1 in 3:10min(Das erste mal dieses Jahr in kurz/kurz). Die heutige einheit habe ich auf Grund von Dauerregen großzügig auf morgen früh verschoben:D.
 
Zurück
Oben Unten