Habe heute nach 18 Minuten abgebrochen. Ich hatte diesen Gedankenblitz, dass auch 18 Minuten für das Modell nach Monood und Scherrer reichen... Und da wars dann einfach schlagartig vorbei

Ich glaube ich hätte die 2 Minuten noch irgendwie schaffen können. Aber seis drum! War schon brutal.
Tu mir auch immer schwer die Motivation für diese Quälerei aufzubringen.
Scheint zu laufen bei dir.

Guter Trend! Ich habe, in Phasen an denen ich einen "Überdrüberflieger" hatte, manchmal den Fehler gemacht mich vor Übermut kaputt zu fahren. Hoffe du achtest weiterhin auf dein gesundes Verhältnis von Belastung, Intensität und Regeneration.
Da habe ich aktuell auch Angst vor!
Habe jetzt noch einen Kollegen der scheinbar so stark ist wie ich. Hat jetzt auch Wattmessung.
Aber er fährt seine Grundlage immer mit 230 Watt und generell eher intensiv. Darf also eigentlich nicht mit ihm zusammen fahren.
Ich fahr lieber elendig langsam mit NP 180 Watt, dafür dann aber halt weniger Ruhetage. Intensitäten fahre ich eigentlich fast gar keine.
Bzw eigentlich einmal die Woche. Mein Training an sich ist ja eigentlich komplett sinnlos aufgebaut, aber es scheint zu funktionieren.
Darum änder ich auch erstmal nix.
Gut, werde jetzt wieder Rennen fahren anfangen.
Gerade für nächsten Sonntag gemeldet. Marathon Mitteldistanz. (MTB)
Edit: Ich sehe gerade im Nachbarfaden, dass du dir alles schon ohnehin sauber durchgerechnet hast. War ja eigentlich klar... Ich weiß auch nicht, warum ich mich auch dran gemacht habe.

Irgendwie kommen mir aber die 325 Watt etwas viel vor. Kann mir das noch nicht so ganz vorstellen. Bei 315 würde ich sagen, klar da bin ich dabei.
Das tret ich auf ne Stunde wenn es irgendwie muss. Aber 325? Mal schauen!