Jede Einheit zu posten würde aktuell nicht so viel Sinn machen, darum eher ein Grundgerüst für unter der Woche:
2x Training am Tag hat sich eingependelt. Morgens meist Schwimmen und nachmittags dann entweder 1h Rolle mit 2x20' ±SST (ein PM habe ich nicht an der Rolle) oder aber 1h Laufen hügelig/mit Tempoverschärfungen. Hat sich so bei ø4:10-4:20/km eingependelt. Insgesamt so 11-12 Stunden pro Woche.
Fühlt sich gut an und ich kann mich bei diesem Training noch von Wettkämpfen/harten Einheiten am Wochenende erholen.
2x Training am Tag hat sich eingependelt. Morgens meist Schwimmen und nachmittags dann entweder 1h Rolle mit 2x20' ±SST (ein PM habe ich nicht an der Rolle) oder aber 1h Laufen hügelig/mit Tempoverschärfungen. Hat sich so bei ø4:10-4:20/km eingependelt. Insgesamt so 11-12 Stunden pro Woche.
Fühlt sich gut an und ich kann mich bei diesem Training noch von Wettkämpfen/harten Einheiten am Wochenende erholen.
Meist ist es dann ein Tag wo ich wieder mit dem Zug vom Studentenkabuff richtung Heimat fahre, da wird nur einmal trainiert aber auch nicht extra locker oder so. Ganz abgewöhnt hab ich mir das "rekom-laufen". Entweder die Muskeln und Knochen sind bereit zum Laufen oder eben zu angeschlagen und dann wird auf die anderen Sportarten ausgewichen.
.