Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was das den für eine Vorgabe ? ist das nicht qualitativ unter deinen Möglichkeiten, dafür aber mördermässig viel ?Laut Vorgabe sollten 8x2 mit 395 + 3x1 mit 420 Watt.
Steht so im Buch von Hunter/Coggan.was das den für eine Vorgabe ? ist das nicht qualitativ unter deinen Möglichkeiten, dafür aber mördermässig viel ?
ic, Mit hatte wohl der 1 min Wert irritiert, das Rechner vom mi67 das 155% und die 2 min sind mein errechneter wert und ich meinte mich zu erinnern das deine FTP höher wäre ...8x2min mit > 130% von FTP und 3x1min mit >140%
Schön wärsund ich meinte mich zu erinnern das deine FTP höher wäre ...
Sehr gute Frage.Bin Stadtauswärts zügiger gefahren, war aber noch nicht am "Pumpen" und konnte noch durch die Nase atmen. Nach 5 Ampelstarts hintereinander ging gefühlt der Puls etwas hoch, also nahm ich etwas raus, bis ich nebenbei noch etwas reden konnte. Eigentlich ist das der Tempobereich bei mir (also deutlich unterhalb der Schwelle). Als ich dann Abends die Daten angeschaut habe, war ich etwas schockiert..WIE kann man sowas nicht mitbekommen?