Hab zusammen mit einem Freund von mir der auch Solo fährt drei Betreuer dabei. Ob es für 23,5h+ reicht weiß ich nicht. Das hängt von so vielen Faktoren ab. Gerade in Zandvoort weil der Rundkurs so verflucht kurz ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagen wir es mal so, du hast es zumindest draufOb es für 23,5h+ reicht weiß ich nicht. Das hängt von so vielen Faktoren ab. Gerade in Zandvoort weil der Rundkurs so verflucht kurz ist.
Da du auf Strava doch deutlich niedrigere Werte hast denke ich dass suunto wohl ohne Nullwert arbeitet. Check das mal ab!Allerdings zeigt Strava etwas andere Werte als meine Suunto an. Ich nehme einfach mal die Suunto, da ist auch eine offizielle NP app drauf und nach den Suunto Werten fahre und pace ich auch:
øPower: 196W/201NP
Zeitfahrrad mit Rückenwind oder hinter 'nen PKW geklemmt.Wo wir beim Thema KOM's sind:
https://www.strava.com/activities/322440083/segments/7622411644
Wir haben dieses Segment zu Zweit gefahren. Nicht unter "Vollgas" aber recht fix unterwegs. Ich habe nun den Platz 8 mit Luft nach oben. Aber der Abstand von 1 zur 2 macht mich echt stutzig, vor allem die Schnittgeschwindigkeit. Immer geht das nicht mit rechten Dingen zu oder ich bin echt scheißeDenn 51 Km/ h sind schon ein echtes Wort auf der Strecke als Schnitt!
oder so ein Dodi mit 'nem LiegeradZeitfahrrad mit Rückenwind oder hinter 'nen PKW geklemmt.![]()