Leon96
Aktives Mitglied
288 Watt NP -> 4,57 Watt/Kg

Da braucht man glaube ich nix mehr zu sagen. Die Zahlen sprechen für sich!

(Wie lag denn der reine Wattdurchschnitt?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
288 Watt NP -> 4,57 Watt/Kg
@occultus
Mach mal 2-3 Tage halblang. Hast ja jetzt schließlich die letzten Wochen auch recht viel gemacht.![]()
@To.Wa. impressive! mit normalem Rad und Trainingslaufrädern nehme ich an? Ich bleibe aber dabei dass low carb nicht uneingeschränkt was für jeden bringt aber Training tut das und das hast du sehr ordentlich, gut und konsequent getan.![]()
![]()
Ernährung, ob jetzt lowcarb oder nicht ist nur ein sehr kleiner Baustein im Trainingserfolg, egal welcher Sport. Ist wichtig, aber sollte man nicht überbewerten. Da ausser dir keiner weiß, welche Grundlagen du früher schon hattest aufgrund anderer Sportarten, denke ich, das du da auf einem viel höheren Niveau aufbauen konntest. Daher auch die gute Wirkung deines Wintertrainings. Andere würden vielleicht bei gleichem Training weit schlechter dastehen. 4,57 Watt/kg ist ne echt gute Nummer, da kommt dir dein niedriges Körpergewicht zu gute.Und wenn mir nochmal einer kommt und sagt LowCarb bringt nix...der soll mal zu einer Runde vorbei kommen.
wenn ich die sehe (Froome, die Schlecks usw.), dann möchte ich am liebsten die Welthungerhilfe anrufen - schön ist was anderes. Aber scheinbar muss man so aussehen um zu gewinnen...Naja, wenn ich mir die Sieger der Tour oder des Giro so ansehe sind die verdammt dünn...
Habe mit meinen Gurt das gleiche Problem. Batterie gewechselt und immer noch das selbe Phänomen.
Wenn sich das nicht ändert werde ich den umtauschen.