• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
so jung ist "unser" Tom33 auch wieder nicht :D

Ist einfach geil wieder ein gutes Gefühl auf dem Rad zu haben.
Heute: 47,59km 535hm 25,2km/h
Gestern: 56,37km 896hm 24,1km/h
Vorgestern: 44,74km 648hm 25.0km/h

Jetzt Pause und aufs Wochenende freuen :)

so jung ist "unser" Tom33 auch wieder nicht :D
Relativ, alles relativ
BtW.: Wollte nach der gestrigen Tour eigentlich heute nix fahren, aber nach dem Fitnessstudio noch ne kurze Rekomrunde mit dem MTB bei gutem Wetter.
24km 340 Hm in 1:07h, einfach mal kreuz und quer durch die Sonne rauf und runter,
Garmin-Herzfrequenzgurt ist jetzt endgültig tot.

:)

Die Beine waren heute gut, konnte eine schöne schnelle Runde drehen...

Distanz: 86,51 km
Zeit: 2:51:00
Ø Geschw: 30,4 km/h
Positiver Höhenunterschied: 902 m
Kalorien: 1.349 cal
Ø Temperatur: 15,8 °C
Max. Geschw.: 72,5 km/h
Min. Höhe: 148 m
Max. Höhe: 387 m
Ø HF: 132 bpm (71%)
Max. HF: 159 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 101 1/min

Morgen dann wieder ein gemütlichere MTB-Runde und Freitag wieder was längeres.

Heute unterwegs ein paar Leute eingesammelt...

Kilonmeter: 57,5
Dauer: 3:16
Höhenmeter: 975
Schnitt: 17,6
NP-> 179 Watt (59%)
HF: 146 (71%)
TF: 76
Temperatur: 14°C:)

Die ersten 34km/475hm bei 21er Schnitt bei HF142, schön auf Waldautobahn... und dann kamen die kurzen dreckigen Anstiege und Trails...
Ich bilde mir irgendwie ein, dass meine Beine noch müde von Samstag sind.
Morgen mal tief in mich reinhören und vielleicht den Donnerstag ausfallen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen mal tief in mich reinhören und vielleicht den Donnerstag ausfallen lassen.
Gute Idee. Müde Beine müssen ab und zu sein, dann brauchen sie aber wieder Erholung.

Meine Beine haben den Treppentest nicht bestanden. Die gestrigen Intervalle sind noch nicht verdaut. Daher musste ich die heutige abendliche Ausfahrt trotz traumhaftem Nachthimmel ausfallen lassen. So gab es nur 0,5h Recom. Das gleiche dann nochmal morgen. Vielleicht geht am Freitag wieder was.

Heute mal Hausrunde nach dem Motto "keine falsche Bescheidenheit".

Das Ergebnis, schonungslos: echt bescheiden :rolleyes:

(naja, soo schlimm war es dann doch nicht, hatte erst gedacht "warum fühlt sich das nach Gegenwind an, wenn ich laut Landerichtung der Flugzeuge ganz klar Rückenwind haben muss?", aber der Rückweg, und später auch ein paar Flaggen, haben das Gefühl dann doch bestätigt - keine Ahnung, warum die Flieger alle falschrum eingewiesen wurden)

Bis Abends in der Uni gewesen, von daher erste Nachfahrt dieses Jahr :)

66,7km 368hm 2:20h 28,5km/h 161Watt (60%) 146/159HF (67%)

Bis auf der Slalomparcour durch die Kröten im Wald hat echt Spaß gemacht, nachts fährt es sich irgendwie so ruhig und entspannt...

Das habe ich auch in der Klausurphase zu schätzen gewusst. Abends nach Uni und Lernen um 2000 aufs Rad und die Stille genossen...

Auch wenn es bei diesem Wetter echt schwerfällt...
Heute Ruhetag...

Lediglich 30min Rekom (Schulwege)

Und änder mal bitte wer die Wettervorhersage für Südfrankreich....
Letztes Jahr schon den selben abartigen Wind gehabt. Aber bei 10°C mehr....
Noch sinds ja ein paar Tage hin.
Bin aber (noch) guter Dinge! :)
20150319_165411.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon passend langsam gefahren.
Da ich aufm "richtigen" Rad jetzt auch schon ein paar mal L1 gefahren bin glaube ich den Bereich auch auf dem Alltagsrad zum Großteil zu treffen. ;)
Auch wenn 2x15min ja jetzt nicht unbedingt DIE ideale Länge für Rekom sind:cool:

So mal meine Hausrunde mit Tempo als Vergleich zum letzten Jahr:
58km 600Hm
Schnitt knapp 30 km/h (letztes Jahr im mittel 30,5 km/h)
Hf: 78% (letztes Jahr 77%).
Leider kann ich Wind nicht nachvollziehen zum letzten Jahr, sollte aber ungefähr gleich sein.
Bin ich also nur knapp hinter letztem Jahr hinterher. Da war der Februar und März hier aber weit besser zum fahren.

Zurück