• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
sodele, die müden Beine etwas locker gefahren :)

Distanz: 58,20 km
Zeit: 2:03:17
Ø Geschw: 28,3 km/h
Positiver Höhenunterschied: 703 m
Kalorien: 911 cal
Ø Temperatur: 13,1 °C
Max. Geschw.: 68,0 km/h
Min. Höhe: 88 m
Max. Höhe: 322 m
Ø HF: 126 bpm (67%)
Max. HF: 161 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 100 1/min

Heute mal die erste lange Runde durch die Eifel :)

142,4km 2642hm 5:32h 25,8km/h 151/204HF (69,5%) 193Watt (76%)

Bin einiges im L5 Bereich unterwegs gewesen. Insgesamt knapp 40min bei um die 290-300 Watt, inkl neuer Bestleistung auf 10min (5Watt/Kg) ohne voll gefahren zu sein :)
Des Rest war ziemlich locker und viel im L1 Bereich da mein Kollege nicht so fit ist.
War heute auch die erste Runde die ich ausschließlich mit Maltodextrin gefahren bin (2x0,75 Liter mit 45gr) und muss sagen das lief ziemlich gut.

21309366bz.jpg

Ich konnte heute meine neuen Schwalbe one 23mm testen.
Habe sie bis zum Anschlag (10Bar) aufgepumpt und was soll ich sagen, es hat sich wirklich sehr gut und sportlich angefühlt.
Man merkt zwar kleine komfort einbüße im vergleich zu meinen vorigen 25mm Reifen, aber die sind m.M.n. minimal :bier:

152km 2295hm in genau 6h.

Und nu ratet mal wer wieder voll in den Hungerast gefahren ist. 3 Riegel und 2 Flaschen Wasser sind doch zu wenig. :rolleyes:
Aber ansonsten wars schön und trotz Hungerast noch anständig nach Hause gekommen -> Fettverbrennung scheint zu funktionieren, zumal ich mich nach 30min und einem starken Kaffee wieder erholt habe.
Nu müssen nur die Beine noch mehr gequält werden.

Wetter super, Hinweg zuviel Wind, Rückweg wenig.

Nach 2 h pünktlich Herzfrequenzmessung beim Garmin wieder auf 0. Folge: ich brauch wohl nen neuen Gurt. Denn der Rest (trittfrequenz, Geschw.) geht ohne Probleme.

@To.Wa., Stark :)

Heute anstatt Ruhetag eine Runde mit dem MTB gefahren, schön war's...

Distanz: 40,17 km
Zeit: 1:53:38
Ø Geschw: 21,2 km/h
Positiver Höhenunterschied: 494 m
Kalorien: 792 cal
Ø Temperatur: 16,1 °C
Max. Geschw.: 53,7 km/h
Min. Höhe: 61 m
Max. Höhe: 223 m
Ø HF: 120 bpm (64%)
Max. HF: 151 bpm

Morgen geht's wieder auf's Rennrad... Werde täglich bis Freitag fahren, dass WE muss ich dann arbeiten.

Hallo Leute nach über 1 Jahr mit vielen Problem Magersucht, Knieproblem und extremen Schulterschmerzen mit je 1nem MRT und einem Jahr ohne Sport bin ich heute zum ersten mal wieder gefahren. Heute warens 37km 28 km/h im Schnitt 1h17 Minuten Fahrzeit. Troz Wind einfach nur geil wieder auf dem Rennrad zu hocken das alte Fieber hatt mich wieder gepackte Rennradfahren ist und bleibt einfach der geilst Sport. Jetzt leg ich die Beine hoch die Oberschenkel sind schon schwer aber ich werd spätestens übermorgen wieder fahren.

Heute war wieder Laufen angesagt:

Vereinstraining (Fahrtspiel) wurde mal so als 12km Dauerlauf abgestempelt mit vorher Techniktraining und hinterher noch einmal weggeknallt mit 1000m in 2:51. In normalen Trainingsschuhen :)

@To Wa: Ich bins bei Strava ;)

wie gut drauf ihr schon alle seid. Respekt! :daumen: :D

Ich fange nach einer fast 3 monatigen Pause solangsam wieder mit dem Training an.
Letzte Woche 3x1,5h gefahren und das hat wirklich kein Spass gemacht.

Gestern und vorgestern hat es sich wieder so gut angefühlt wie seit September nicht mehr.
Und jetzt hab ich viel Nachholbedarf ;)

Zurück