Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also jetzt bin ich fast sprachlos, auf dieser Runde 2 KOM geholt und der eine fürs Bergzeitfahren schien mir unerreichbar - bei solchen Sachen hat man (also ich) gegen die jungen Kerls mit ihren Pferdelungen normal keine Chance. Aber ganz ehrlich, das war Hardcore
![]()
Ich konnte ja dran bleiben, hab sogar aufgeholt am Berg, hätte sogar überholen können, aber nicht im GA1 Bereich. Da sind halt dann 30kg mehr hoch zu bewegen und ein paar Jahre mehr sinds dann halt auch noch, oder wie der Terrier so schön sagte:Ja ja das ist der innerliche Schweinehund der einem das Training versaut! Aber mal ehrliche mittlerweile iss es mir furz egal wenn mich jemand überholt. Ich ziehe lieber mein Training durch bevor ich mich dazu verleiten lasse jemandem hinterher zu hetzen wo ich eh net drann bleiben kann. :-(
ich sehe schon, Du bist schwach![]()
Stravasry habe nicht die letzen 541 Seiten gelesen. bin erst seid Seite 540 anwesendiss auch egal ich google das grade
Logisch. 50 km und keine 500 hm - D.Puls unter 140 bpm. Wenn das nicht locker ist.Was bei euch so locker ist![]()