Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob der Tatsache, dass ich gestern 5h im Sattel saß ist der Puls wohl min. 10 Schläge zu gering ausgefallen.
Ich denke es war der Puls, wobei das in der Tat eine berechtigte Frage ist.Und genau bei dieser Konstellation frage ich mich immer: War nur der Puls niedriger, oder auch die Leistung? Von den Hausstrecken her weiß ich, dass beides möglich ist. Aber oft ist das schwer zu beurteilen.
Das muss wohl individuell auch sehr unterschiedlich sein. Wird ja häufig berichtet das die HF bei konstanter Leistung sehr variabel sei. Seit ich mit powermeter fahre, weiß ich sicher das das bei mir nicht der Fall ist. Meine HF korreliert praktisch immer sehr eng mit der Leistung. Von extremen mal abgesehen (dehydration, Hitze etc.). War schon beim laufen so und bestätigt sich auch fürs Rad.Und genau bei dieser Konstellation frage ich mich immer: War nur der Puls niedriger, oder auch die Leistung? Von den Hausstrecken her weiß ich, dass beides möglich ist. Aber oft ist das schwer zu beurteilen.
Das muss wohl individuell auch sehr unterschiedlich sein. Wird ja häufig berichtet das die HF bei konstanter Leistung sehr variabel sei. Seit ich mit powermeter fahre, weiß ich sicher das das bei mir nicht der Fall ist. Meine HF korreliert praktisch immer sehr eng mit der Leistung. Von extremen mal abgesehen (dehydration, Hitze etc.). War schon beim laufen so und bestätigt sich auch fürs Rad.
Natürlich setigt die HF über das Zeit an, aber der Verlauf ist reproduzierbar.
Wollte eigentlich ein paar Tage nichts machen, aber so lange es so sonnig und warm ist, kann man nicht anders.