• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Bisschen Bergtraining…10x Petersberg 2,2km 189hm

77,0km 2043hm 3:54h 19,8km/h 160/214HF (74%)

Auffahrt 1-6 zwischen 12 und 13 Minuten bei Puls ca. 165
Auffahrt 7&8 am Limit, leider hab ich beim ersten Mal überzogen…7:58 208HF und 8:41 202HF
Letzten beiden Auffahrten wieder locker...

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Oh nein, Rico. Das ist ja doof. Hoffe, die Betriebsferien gehen bald rum. So ausgebremst zu werden, ist nicht angenehm. Mach Dir jetzt bloss keine Vorwürfe, bringt nichts. Ziehst Dich nur selber runter. Ganz liebe Grüsse

Danke.
Nächste Woche ist ja "schon" Kalenderwoche 35. Wetter ist hier eh grad besch..... Unter 20 Grad, Regen, Gewitter. Jetzt wieder Sonne. Aprilwetter. Oder ist schon Herbst? Hm....

Wenn der Wind und Regen nicht wäre fände ich das Wetter garnicht schlecht. Fahre gerne in knielingen und Armlingen und Braun werde ich so oder so nicht :D

Heute vom Bodensee den Hochrhein runter, 126Km und 1069Hm. Der kräftige angesagte Südwestwind war auch da, die letzten 50Km im starken Gegenwind.
:confused:
Heute morgen mit Stulpen und Weste losgefahren, heute mittag war es doch angenehm, aber doch vom richtigen Sommer noch weit entfernt.......

Oh, schön. Das wird bestimmt toll, beneidenswert. Wir sind die erste Woche bei Koblenz in Urlaub. Ohne Rennrad :-(
Oh ja, war die letzten Jahre immer schön, das einzige zum mäkeln, ist das die Anfahrten mit dem Rad in die Montagnes Noir und die Pyrenäen zu weit sind. Aber die vielen verkehrsarmen Strecken und kleinen Steigungen sind schon klasse, auch wenn mich der Tramontana-Wind schon zweimal beinahe vom Rad geholt hat

Oh ja, war die letzten Jahre immer schön, das einzige zum mäkeln, ist das die Anfahrten mit dem Rad in die Montagnes Noir und die Pyrenäen zu weit sind. Aber die vielen verkehrsarmen Strecken und kleinen Steigungen sind schon klasse, auch wenn mich der Tramontana-Wind schon zweimal beinahe vom Rad geholt hat
Wind ist nie ohne

Und auch über diesen eher mauen Sommer klage ich mich nicht, denn ab 31.August fahren wir für drei Wochen nach Südfranreich, und die Räder kommen mit........
:):):):):)
Wollts grade sagen, viel Spaß mit dem Wind!
Ich war im April zuletzt in Südfrankreich.
Eigentlich wollte ich Grundlage fahren, allerdings gab es nur einen einzigen Tag der weniger als Windstärke 6 hatte... :D
Wenn man sich da mit fast einstelligen Geschwindigkeiten durch die Gegend murkst ist das schon genial...
Aber wenn man dann mal Rückenwind hat.... :eek:

Zurück