• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

finde das ist immer schwer Rennrad und MTN so direkt zu vergleichen. Die Basis ist zwar dieselbe, aber die Leistungsverteilung ist doch sehr unterschiedlich. Hab diese Saison für meine Verhältnisse segr gute Leistungen auf dem RR. Jetzt war dich die wieder ein apar mal auf dem MTB unterwegs und ich fands echte hart und die Leistung war zunächst auch nicht so gut wie ich erwartet/erhofft hat.. Mir fehlte einfach der Punch an der ganz harten Steigungen und vor allem hab ich mich auch nicht so schnell wieder erholt. Wird aber langsam besser denke ich
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
@Nord-wind: So´n Mist. Aber die guten Tage kommen wieder. Kann ja nicht ständig schiffen. Komme die Tage hoch zu Euch und bringe paar Sonnenstrahlen mit :)

wenn nur die Form nicht zu stark leidet.
@Bergbüffel: Die Form schwindet sowieso über´n Winter. Aber was soll´s: Wird sie eben im Frühjahr wieder aufgebaut - was ja auch in gewisser Weise motiviert und Spass bereitet :daumen:
 
Heute ne ruhige Einheit mit einem 30min Intervall bei 80% HF

65,4km 994hm 2:37h 24,9km/h 146/179 (67%)

Eigentlich wollte ich was länger fahren aber als ich heute morgen um 8 Uhr auf dem Thermometer 6,5 Grad sah dauerte es keine 2min da lag ich wieder im Bett...
 
Heute ne ruhige Einheit mit einem 30min Intervall bei 80% HF

65,4km 994hm 2:37h 24,9km/h 146/179 (67%)

Eigentlich wollte ich was länger fahren aber als ich heute morgen um 8 Uhr auf dem Thermometer 6,5 Grad sah dauerte es keine 2min da lag ich wieder im Bett...
Wohnst du am Polarkreis???
:D:D:D
Wir hatten heute morgen um 6Uhr schon 14,5 Grad......
 
78,2 km 980 hm
in 2:45h
Windig wars aber sonnig. Hab jeden Berg/Hügel auf der Strecke mitgenommen. Oben wars wärmer.;)

Heute morgen um 7 Uhr hatten wir 3°C , August halt. :eek:
 
Endlich konnte ich meinen Urlaub mal für ne längere Runde nutzen:
141 Km, 5:13 H, 960 Hm kein Regen, nur mäßiger Wind, so soll es sein
 
Hi

Heute bei unklarer Wetterlage knappe 50km gestrampelt. aber diesmal komplett flach am Toce entlang :)

28,8er Schnitt,
49,3km. Avg 141.
ab dem Wendepunkt starker Gegenwind aber zum Glueck trocken geblieben. Nun Regnet es sich schoen aus.

Gruss Roland

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So, gerade meine Hausrunde gefahren, anfangs ein bisschen und später wieder böiger Wind. Auf der Hälfte hatte ich fast 31, da habe ich mal weiter reingehalten - trotz Gegenwind hatte ich daheim noch über 30 und die Bestzeit um 28 Sekunden gedrückt :)

Distanz:58,68 km
Zeit:1:56:40
Ø Geschw:30,2 km/h
Positiver Höhenunterschied:706 m
Kalorien:1.083 cal
Ø Temperatur:17,0 °C
Max. Geschw.:60,1 km/h
Min. Höhe:172 m
Max. Höhe:405 m
Ø HF:138 bpm (74%)
Max. HF:165 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad):98 1/min

Ach ja, da ich meinen Höhepunkt dieses Jahr nun hatte, fahre ich nur noch zum Spaß und habe deshalb GA 2,5 festgelegt ;)
 
So, gerade meine Hausrunde gefahren, anfangs ein bisschen und später wieder böiger Wind. Auf der Hälfte hatte ich fast 31, da habe ich mal weiter reingehalten - trotz Gegenwind hatte ich daheim noch über 30 und die Bestzeit um 28 Sekunden gedrückt :)

Distanz:58,68 km
Zeit:1:56:40
Ø Geschw:30,2 km/h
Positiver Höhenunterschied:706 m
Kalorien:1.083 cal
Ø Temperatur:17,0 °C
Max. Geschw.:60,1 km/h
Min. Höhe:172 m
Max. Höhe:405 m
Ø HF:138 bpm (74%)
Max. HF:165 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad):98 1/min

Ach ja, da ich meinen Höhepunkt dieses Jahr nun hatte, fahre ich nur noch zum Spaß und habe deshalb GA 2,5 festgelegt ;)
Was, du hast nur einen Höhepunkt im Jahr.....armer Kerl
:D:p:D:p:D:p
:bier:
 
staticmap


Start: 08:15:47
Distanz: 92,10 km
Höhenmeter: 1520 m
Zeit in Bewegung: 04:43:13
Max. Geschwindigkeit: 67,68 km/h
⌀ Geschwindigkeit: 19,51 km/h
⌀ Temperatur: 12° C
⌀ Herzfrequenz: 144 bpm
Max. Herzfrequenz: 182 bpm

Aktivität auf Strava
Erstellt mit 'Strava for Windows'.​

MTB. Schön und windig war's. Achja...anstregend war's auch. Zum ersten mal mit meiner Herbstjacke, die habe ich sonst nur bei 20° C an, wenns den Kaltenbronn hochgeht :p ;)
 
35,5km 331hm 1:19h 26,8km/h 135/150HF (62%)

Heute noch mal Beine lockern, morgen Ruhetag und vermutlich/hoffentlich neues Spielzeug fürs Rad ;)
 
Obwohl ich mich sehr fit fühlte, hab ich 2 Tage Pause gemacht und jetzt nach der Pause hab ich keine Kraft mehr in den Beinen.
Gestern ins Hunsrück gefahren und obwohl nix ging, hab ich mich gequält und mein Program durchgezogen.

Distanz: 104.8 km
Ø Geschw: 23.9 km/h
Positiver Höhenunterschied: 2700 m
Ø HF: 151 bpm
Max. HF: 181 bpm
Ø Trittfrequenz : 81 1/min

Heute funktionierten die Beine schon wieder nicht so wie sie sollten.
Distanz: 58.3 km
Ø Geschw: 26.2 km/h
Positiver Höhenunterschied: 530 m
Ø HF: 128 bpm
Max. HF: 168 bpm
Ø Trittfrequenz : 88 1/min
 
Heute auch wieder eine Runde gemacht, sonnig, angenehm warm und wenig Wind 59,3Km und 845Hm. Wunderbare Runde, nur direkt am See zuviele Touris und Urlaubsradler.....
 
Hi

Heute mal ne Runde um den Lago di Orta gestrampelt. Schoene Aussichten tolle Gegend und viele Rennradler gesehen. Zudem noch Sonnenschein bei ca.20grad.

Knappe 62km.
26,6er Schnitt
Avg 136. Wobei dieser gefuehlt 5-10zu tief lag ....gestern ebenfalls und die Beine muede waren.
Morgen ist dann wieder Pause angesagt.

Gruss Roland

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten