• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

AW: Wer trainiert heute?

heute ist regeneration, habs gestern wohl übertrieben auf der rolle.
noch nicht erholt gewesen und hart intervalle gefahren:eek:
aber macht nix, so bin ich heute nacht fitter:D:bier:

guten rutsch!:feier:
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

Hab heute frei------10 Km sind heute schon auf Eis und Schnee abgearbeitet, juhu!

Liebe Grüße und ein gutes und gesundes neues Jahr euch allen!
 
AW: Wer trainiert heute?

Ich gehe jetzt auf die Rolle. Es stehen Heute 2x20 Min Intervalle auf dem Plan ..... dat wird mit Sicherheit zwiebeln in den Oberschenkel ;)
 
AW: Wer trainiert heute?

morgens 45 Min gejoggt und eben von einer 2,5 stündigen GA-Runde zurück.
So, dass war`s für 2010.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch!

Gruß
GelsenPT
 
AW: Wer trainiert heute?

Zum Abschluss des Jahres eine weitere 4x4min Einheit, die 6. innerhalb der letzten 10 Tage. Die Beine waren zu Beginn etwas schwerfällig, kamen aber nach einigen Minuten in Gang. Verglichen mit der letzten Einheit wurden die Pausen von 2,5min auf 2min reduziert, um das System nochmal etwas mehr zu stressen. Trotz einer durchschnittlichen Erhöhung der Leistung von 12 W ging es heute so gut wie selten. Der Körper scheint sich an die Belastung und an die Trainingsform zu gewöhnen. Vielleicht wieder an der Zeit andere Intervalle zu fahren. Heutige Pulswerte:

AVG 85% / MAX 88% Hfmax
AVG 87% / MAX 91% Hfmax
AVG 89% / MAX 93% Hfmax
AVG 90% / MAX 96% Hfmax

Gleich steht noch eine ruhige Skitour auf dem Programm, bevor die Neujahrsfeier startet.
Frohes Neues Jahr
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute morgen 1:20 Krafttraining, eben nochmal 0:50 GA2. Reicht für heute/diesen Monat/dieses Jahr/dieses Jahrzehnt :p

Allen einen guten Rutsch.
 
AW: Wer trainiert heute?

Hy,

Ein gutes Neues Jahr allen!
Momentan noch bis 06.00 Uhr auf der Arbeit, dann ne Runde schlafen und Nachmittags aufm Dynavit 2 bis 3 Stunden GA1.

Gruß
Norbert
 
AW: Wer trainiert heute?

Hallo zusammen,

zunächst mal wünsche ich ein frohes neues Jahr.

Bin gerade zurück von einer dreistündigen Rennrad Runde bei tollstem Sonnenschein.
 
AW: Wer trainiert heute?

Werd mich jetzt mal auf meine 10 Kilometer Laufstrecke bei trübem Schauerwetter begeben.
 
AW: Wer trainiert heute?

Gute neues Jahr allen! Wer ist in der Lage heute zu trainieren?:)
Hab ne knackige Langlaufrunde gedreht und muss jetzt auf Spätschicht...hab ich da Bock drauf!
 
AW: Wer trainiert heute?

Frohes neues Jahr!

Endlich kommt hier mal etwas Tauwetter auf. Endlich mal keine Rolle sondern eine Neujahrsausfahrt im Freien. 90 km GA1 in gut 3 Stunden. Schön wars. :)
 
AW: Wer trainiert heute?

War auch unterwegs 30 km in 1:39 durchs Weserbergland.
Ich hasse die Rolle aber ohne gehts auch nicht.

Gruß an alle
 
AW: Wer trainiert heute?

Frohes neues allen.

Ich bin auf der Rolle geblieben und hab 1:45 GA1 gemacht.

Gruß
 
AW: Wer trainiert heute?

... Ich hasse die Rolle aber ohne gehts auch nicht.

Der Satz trifft wahrscheinlich auf uns Alle zu, zumindest aber auf die Meisten.

Hab diesen Winter aber erst eine Stunde auf dem Foltergerät gesessen. Durch den Einsatz meines MTB konnte ich bis jetzt schlimmeres verhindern :D.

Heute war's allerdings grenzwertig. Überfrierender Nieselregen ließ selbst die Forstwege zu Eisbahnen werden. :mad:
 
AW: Wer trainiert heute?

Grenzwertig ist auch das fahren mit dem MTB.War heute 1:45 unterwegs und das war nur einrumgeiere auf dem Schneematsch da wir Tauwetter hatten. Anstatt den Matsch zu beseitigen wenn man die Chance hat bevor es wieder friert schläft der Winterdienst lieber seinen Rausch aus.
 
AW: Wer trainiert heute?

endlich Tauwetter im Kohlenpott und Münsterland.
Auch kleinere Straßen waren heute supergut fahrbar.

4 Stunden GA-Training sind`s heute geworden.

Gruß
GelsenPT
 
AW: Wer trainiert heute?

105min Ergo :daumen:

vielleicht kann ich morgen auch mal wieder ne Runde draussen wagen...
 
AW: Wer trainiert heute?

Gestern 35 km MTB mit Spikes und heute 90 min Rolle. Gestern war nicht mal halb so langweilig.....
 
Zurück
Oben Unten