• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Alex_88
Punkte Reaktionen
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich kenne Chris über Backfire, der ein Freund hier von mir ist...
    fände es nett, wenn wir uns über Rennräder und den Rennradsport hier unterhalten könnten...
    Sorry, die Bilder komm erst heut gegen abend,
    nur weil du grad wahrscheinlich gewartet hast...:eyes:
    aber ich denke kaum, das du hier gleich eher online bist als ich
    Vorab: du musst mal deinen Posteingang leeren! :D Deswegen hier der Text meiner Antwort auf diesem Weg:

    Hallo Alex,

    das freut mich, dass du wegen der Frage auf mich kommst! :)

    Also das angesprochene Programm kenn ich zwar nicht, ich kann mir aber vorstellen, dass es eines der Freeware-Programme für jedermann ist. Ich selber hab halt nur die Profi-Programme in Gebrauch.

    Und da bin ich auch schon beim Punkt: Wenn ihr das wollt, dann mach ich euch den kompletten Flyer! Ich hab ja auch schon im Forum den Entwurf für das Abstand-halten-Trikot gemacht (das gelbe, nicht "Keep Distance") und würd mich freuen, wenn ich in Sachen Design und Layout mal wieder was mit Bezug aufs Radfahren machen kann. Also überlegts euch!

    Wenn ja, würd mich noch interessieren, was ihr unter Flyer versteht - sowas kleines einseitiges wie man das von Partyflyern kennt oder doch was auf A4 beidseitig und zweimal gefaltet (so wie der angesprochene Flyer auf meiner Seite)?

    Die besten Grüße,
    Patrick
    hast dir da die beste Kurve rausgesucht um zu fotografieren, war genau vor Start/Ziel.... aber siehste mal, manchmal seh ich die Fotografen am Rand liegen oder stehen.... aber das war am Montag besonderst am Anfang dermaßen warm und schnell das ich da gar keine Zeit hatte zu schauen... :D :p

    Ja, kanns dir nur empfehlen mal an einem Rennen teilzunehmen, ist echt klasse... ;)

    schöne Bilder! :daumen:
    also so wie ich das im rennen mitbekommen habe hatten wir hinter der Spitzengruppe nur noch um die Plätze 11,12 usw. zu fahren... war aber ein schönes Kriterium... ;)

    Können die Bilder irgendwo eingesehen werden? ;)

    Gruß
    Chris
    jawohl... am Montag in Mutterstadt gewesen, leider die 10 Mann Ausreißergruppe nicht mitgenommen und irgendwo zwischen Platz 12 und 20 ins Ziel gekommen......

    Gruß
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben