• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Ich sitze vgetade auf cdcer Rolle ind vrrsuchr, dabei zu tippen ... :)
Eine Stunde Bewegumbg, bevot die Familie schreit und die Korche ruft.
Das misss mjetzt einfach sein!

Schönen Grus umd ein besinnlicjrs Weihnachtsfest Euch allen!

TJ


Sent from my iPhone using Tapatalkl
 
AW: Wer trainiert heute?

Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber heute würde sogar ich auf die Rolle steigen. Bei dem Eispanzer hier geht nichts anders. Bin kein Langlaufexperte, aber ist Eis gut für die Bretter?

Grüße h20

Ich habe es heute kurz versucht und bin dann nach mehrfachen fast stürzen wegen eisplatten wieder zurück und bin dann mit dem MTB über die Straße gefahren.
 
AW: Wer trainiert heute?

abbruch nach 15min, fühlte mich total saft und kraftlos:ka:
puls viel zu hoch schon im warm up:mad:
 
AW: Wer trainiert heute?

In BW ist das Schneeinferno ausgebrochen----egal, grins, ich war schon laufen:) Schöne Weihnachten, euch allen;)
 
AW: Wer trainiert heute?

Warum nicht, Weihnachten ist doch erst morgen? :D

Außerdem ist der Schnee in Heathrow Schuld, dass mein persönliches Weihnachtsfest erst am Sonntag stattfindet. :devil:
 
AW: Wer trainiert heute?

Rollentraining absolviert!
Bei dem Schnee geht einfach gar nichts draußen...
 
AW: Wer trainiert heute?

Bei dem Schnee geht einfach gar nichts draußen...

Es geht immer was.

langlauf.gif
 
AW: Wer trainiert heute?

Ich bin heute mit dem Auto gefahren - das zählt doch auch, oder?

Und irgendwie haben sich alle Front- und Allradtriebler um mich herum immer festgefahren, dabei war ich der, der in die Schneewehen ausgewichen ist. :D

Und in der Pause gab es lecker Essen...
 
AW: Wer trainiert heute?

Wär froh wenn Langlauf möglich wär,aber bei uns hatt es so wenig geschneit das nicht mal das geht!wir haben etwa 2cm und das in Bayern!Dafür ist es Arschglatt.
 
AW: Wer trainiert heute?

Wär froh wenn Langlauf möglich wär,aber bei uns hatt es so wenig geschneit das nicht mal das geht!wir haben etwa 2cm und das in Bayern!Dafür ist es Arschglatt.

na dann komm in den Norden ;) hätte ich langlaufskier hätte ich zum dienst damit zum Dienst gekonnt :)

ich glaube ich bleib heute faul...aber nichts ist so beständig wie die Änderung :lol:
 
AW: Wer trainiert heute?

Hi,
im Nachbarforum hat es dieser Titel mit zu den meisten Beiträgen geschafft!
Also jeder weiß was heut für ein Tag ist wie haltet ihr es zu Weihnachten mit dem Training?
Gruß Scott MaMa

Schnee schippen 4-5 mal täglich.

Und gerade eine Stunde GA1 auf dem Spinner.

Langweilig aber besser wie gar nichts:D

Frohe Weihnachten :frosty:
 
AW: Wer trainiert heute?

Schneeschippen, kleine 5km-Runde laufen und nachher nochmal in Ruhe spazieren und ein paar schöne Schneebilder schießen. Morgen wohl dasselbe.
 
AW: Wer trainiert heute?

Heutiges Programm:
Rolle: 4 x 4min (wattbasiert mit konstanter Leistung)
AVG 86% / MAX 89% Hfmax
AVG 87% / MAX 91% Hfmax
AVG 88% / MAX 93% Hfmax
AVG 90% / MAX 94% Hfmax

Jetzt steht eine ruhige Einheit Langlaufski auf dem Programm. Bei fast -20 Grad werden die harten Einheiten nicht mehr draussen durchgeführt.
 
Zurück
Oben Unten