Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Wetter ist momentan ja echt zum Ko*****.
Immer wenn ich plane loszufahren fängst an zu regnen.
Ich gebs auf für dieses WE. Rolle im Mai?
Ab Mitte nächster Woche solls ja trockener werden.
bin froh das es so ein Mistwetter ist, liege nämlich schon wieder flach
Werde den Mai also mit ca 900Km im Minus bleiben... Zum Glück ist der Strombike erst am 31., bis dahin werde ich ja wieder fit sein, wenn auch noch so wie es ohne die Zwangspausen möglich gewesen wäre.
Euch wünsche ich viel Spaß beim Kampf gegen den Wind![]()
Das riecht nach dicken Beinen;
ich sollte ab jetzt mal regelmäßig die Laufschuhe bemühen...
Auf die Gefahr hin, dass ich ausgelacht werde;
Distanz: 5,7 Kilometer
Dauer: 37:22
Tempo: 6,33min/km / 9,1 km/h
Puls: 169 (81,6% von HFmax (allerdings die vom Rad))
Und für morgen garantiert: Schmerzen
Ja, das ist echt schlimm. Da denkt man, man wäre fit, zieht man die Laufschuhe an, schon ist man wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen...Ich bin vor einigen Wochen auch mal gelaufen. Gedanke: Ich kann mehr als 200km mit dem Rad fahren, was sind da schon 6km Laufen?!
Und ja, nach 3km hab ich das Tracking ausgemacht und bin mit gesenktem Blick heimspaziert, weil ich einfach nicht mehr konnte
Ich konnte die nächsten zwei Tage nicht richtig gehen.
Ich bin vor einigen Wochen auch mal gelaufen. Gedanke: Ich kann mehr als 200km mit dem Rad fahren, was sind da schon 6km Laufen?!
Und ja, nach 3km hab ich das Tracking ausgemacht und bin mit gesenktem Blick heimspaziert, weil ich einfach nicht mehr konnte
Ich konnte die nächsten zwei Tage nicht richtig gehen.
Im Regen gestartet und 4h im Matsch gewühlt. Mit dem MTB macht es auch bei dem Wetter Spaß, solange man warm bleibt.