Wenn´s ihn packt und er den Turbo zündet, hat man seine liebe Mühe, dran zu bleibenSehe mich persönlich eher als Zeitfahrer. längere Zeit mit höherer Geschwindigkeit im Wind fahren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn´s ihn packt und er den Turbo zündet, hat man seine liebe Mühe, dran zu bleibenSehe mich persönlich eher als Zeitfahrer. längere Zeit mit höherer Geschwindigkeit im Wind fahren.
Wo/Was bist du gestern gefahren?
Ich bin gestern beim AlpinaCup in Schneckenlohe gefahren. Bei mir war es genau anders herum. Ich habe bergauf die Plätze gut gemacht und bergab musste ich verteidigen
Zu den schnellsten fehlt es bei mir aber auch in allen Belangen.
ist mind. 10 Jahre her und wurde mit einem Kumpel auf einem Spinner ermittelt (erst warm gefahren und als nix mehr ging nochmal alles gegeben)
wenn es heute nicht pisst, werde ich die geplanten 1200km nur um 100 verfehlen - trotz 9 Tagen Zwangspause, so gesehen ein guter Monat.Dann zieh nochmal 5-10 Schläge ab, mit dem Alter sinkt die max. HF.
April war irgendwie ein Seuchen Monat.
Geld ausgeben um die hfmax zu bestimmen? Es gibt Protokolle, mit denen man das selber bestimmen kann.wenn es heute nicht pisst, werde ich die geplanten 1200km nur um 100 verfehlen - trotz 9 Tagen Zwangspause, so gesehen ein guter Monat.
Ich warte noch 1-2 Wochen (wegen des zurückliegenden Infekts) und werde es dann machen lassen. Weiß nur nicht ob ich für 79 nur das kleine Paket (maxHF und Trainingsbereiche) im KIT mache oder in der Rochusklinik das große Paket für 145€ (zusätzl. Herzultraschall und Spiroergometrie)?
Ich warte noch 1-2 Wochen (wegen des zurückliegenden Infekts) und werde es dann machen lassen. Weiß nur nicht ob ich für 79 nur das kleine Paket (maxHF und Trainingsbereiche) im KIT mache oder in der Rochusklinik das große Paket für 145€ (zusätzl. Herzultraschall und Spiroergometrie)?
@Fe der Bergfloh, das schrieb ich doch... nur gibt es mehrere Möglichkeiten und die Frage ob das größere Paket Sinn macht.