• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

und auch deshalb heute wieder...

91 Minuten Rolle

Das ist mir echt zu unberechenbar. Habe keinen Bock mir etwas zu brechen... Mit dem MTB gibts da keine Probleme und ansonsten steht die Rolle im Trockenen bei angenehmen 13-16°C :)

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Jo, Ich fahr deswegen auch auffer Rolle, obs Spaß macht oder nicht.
Trotzdem hatts mich gestern bei nem kurzen Nightride mit dem MTB in den Wald befördert. Bis auf offenes Schienbein und Streifen Nacken alles gut. Nur ein kleines Bäumchen musste dran glauben!

Jo, Ich fahr deswegen auch auffer Rolle, obs Spaß macht oder nicht.
Trotzdem hatts mich gestern bei nem kurzen Nightride mit dem MTB in den Wald befördert. Bis auf offenes Schienbein und Streifen Nacken alles gut. Nur ein kleines Bäumchen musste dran glauben!
Gute Besserung fürs Bein.... :)

70.3km
597hm
2:42h
25.9km/h
144 / 193 HR
7° C

Herrlichstes Wetter, einfach genial. An den Anstiegen meine Wut ausgelassen, der erste Anstieg Platz 3/15, immernoch eine Minute hinter dem Leader, das wird echt verdammt schwer.

Eine schöne Trailrunde (wobei ich mir manchmal wie eine Wildsau vorkam - so schön am Suhlen :rolleyes:)

Distanz: 59,71 km
Zeit: 3:14:26
Ø Geschw: 18,4 km/h
Positiver Höhenunterschied: 911 m
Kalorien: 1.409 cal
Ø Temperatur: 4,7 °C
Max. Geschw.: 68,5 km/h
Min. Höhe: 145 m
Max. Höhe: 386 m
Ø HF: 131 bpm
Max. HF: 165 bpm

beachtenswert finde ich die Vmax... erreicht wurde die im Windschatten eines LKW :daumen:

Hausrunde 59km 580Hm in genau 2h
Durchschnitt: 29,5 km/h.
Der Winter auf der Rolle hat echt was gebracht. War merklich schneller als im Dezember trotz ordentlichem Gegenwind.
Frau war überrascht als ich schon wieder da war. Sonst...

50 Min Ergometer. Steigerung um 20 Watt jede Minute auf 400 Watt. Begonnen habe ich bei 240 Watt. Kurze Pause nach 360 Watt. Kalorienverbrauch 630.

1:45h 41km unter dem Sternenhimmel geradelt. An das Fahren im Dunkeln unter der Woche habe ich mich schon so gewöhnt, dass ich mich dabei richtig heimelig fühle.

Ach Gottchen, ein anspruchsvoller Rollator :D

Rolle steht bei mir morgen und Freitag auf dem Plan. Sonntag gehts wieder raus...

Diese Woche fahre ich überwiegend L1. Damit aus der Regeneration keine Degeneration wird, baue ich auch ein paar kleine Leistungsspitzen ein.

Heute 10x30"/30" bei durchschnittlich 561 Watt. Dazu noch ein paar Sprints, bei denen ich maximal 1.685 Watt erreicht habe.

Anhänge

• 10x30-30.png
    10x30-30.png
    463,6 KB · Aufrufe: 38
Heute 10x30"/30" bei durchschnittlich 561 Watt. Dazu noch ein paar Sprints, bei denen ich maximal 1.685 Watt erreicht habe.

Das sieht wirklich super systematisch aus. Respekt.

Ich halte mich bei den Intervallen (noch) zurück. Bei mir ist viel Kraftausdauertraining irgendwo zwischen GA und Schwelle angesagt. Wenn die Beine zu sehr und zu lange brennen nehm ich raus.
Ich hab schiss mich jetzt schon kaputt zu fahren. Mein Plan ist es aktuell die Kohlenhydratspeicher zu schonen und Fett zu verbrennen.

Zurück