• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
41km MTB und ich hätte doch den Renner das erste mal in diesem Jahr rausholen sollen. Verdammt
Aber sehr viel Wind bei uns, doch die Sonne tut einfach.

28 schwere km im Wald hoch und runter - Matsch ohne Ende und zahlreiche umgestürzte Bäume auf den Wegen vom Sturm gestern

Gruß
Olli

50km mit ordentlich Boen um Ohren und nen strammen Berg dabei in 2 Stunden waren für heute genug.
Temperatur war merklich angenehmer als vor einer Woche.

Samstag, 08.02.2014

Special guest: [USER]RON[/USER] :D

03:57 h
109,4 km
Ø 27,7 km/h
Ø 02:09 min/km
603 hm
3950 kcal
8°C

Anhänge

• Screenshot_2014-02-08-16-46-06.png
    Screenshot_2014-02-08-16-46-06.png
    209,9 KB · Aufrufe: 24
Hi

heut wieder Rolle:
L2:
135min. AVG 137.

Dieses Jahr schon fast 700km *freu* .....2013 hatte ich gerademal 1340km (April-Dez.):rolleyes:

Gruß Roland

Samstag, 08.02.2014

Special guest: [USER]RON[/USER] :D

03:57 h
109,4 km
Ø 27,7 km/h
603 hm
Schauffi hier mal die korrekten Daten, da Du ja von der Stadt aus aufgezeichnet hast: (bei mir waren´s insgesamt 106km:p)

Zeitmessung auf 99,50km / 3h:31min / 432hm (Deine GPS hm-Daten sind glaube ich etwas übertrieben) / Schnitt 28,29km/h

Erwähnenswert wäre noch der recht frische Wind heute, daß wir 99% Zweierreihe fuhren (inklusive erboste Autofahrer mit Fenster runter und "Idioten"-Beschimpfung) und wir es heute belastungsmäßig nicht übertrieben haben. Außerdem wurden wir abgelenkt von hübschen Damen am Streckenrand:rolleyes:
Schauffi war ne schöne Tour - bis zum nächsten mal (und dann wollen wir auch @Al_Borland mit dabei haben;))

Wä? :confused:
Ich bin im Winter so gut wie null mit dem Rennrad unterwegs. Da ist mir das Material irgendwie zu schade für.
Aber wenn ihr mal ne MTB-Runde mitfahren wollt - sehr gerne. :)

Aber die Straßen sind doch frei... Unsere Räder sind sauberer als vorher :D
Na gut - dann eben im Sommer :cool:

Nee, ich mag das nicht im Winter. Ich weiß nicht, wo die Straße sauber ist und wo vielleicht noch Schnee, Eis, Streusand, Salz etc. liegt. Is mir zu heikel.

Moin, der Empfänger Sitz beim Garmin an HR und die Radgröße ist manuell eingestellt. Vom Schnitt passt es dann ( ca. 26) auch...

Ist halt wie gemütliches Fahren in der Ebene...

Heute mein Spinningbike aus dem dritten Stock runtergetragen, zwecks Verkauf.

gilt das ....? hab ganz schön geschnauft.

Wenns noch ein paar Km werden sollen, müsst ich raus ... :confused:

Mistwind, hab heute 71 km damit gekämpft. Erst Südostwind, tendentiell seitlich von vorne auf dem Hinweg und dem Hintergedanken im Kopf auf dem Rückweg Schiebewind zu haben. Weit gefehlt. 60 km/h Wind ist grenzwertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern und heute bei sehr guten Bedingungungen mit wenig Wind, Temp um 7 Grad meine kleinen Hausrunden mit dem Trekker besucht und dabei in Summe 80 km gefahren. War auch etwas sightseeing dabei :)

Gestern: 70km inkl. Trainingsrennen
Heute: 136km in 4:33h, bei Seitenwind wurde es teilweise schon Interessant:D.

Heute auf der Rolle CP20 Test. Mann wie ich das hasse :mad:.
Erreiche nie mein Ziel. :confused: Rolle ist bestimmt kaputt, muß ich mal ölen.
und abnehmen ist keine Option, bin schon unter 10% Fett. Mir fehlen die Watt.

Zurück