Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute beim Training wunderschönes Wetter gehabt, nur paar Wolken und Sonne pur! Nach Wochen oder Monaten in tristem Grau endlich wieder Sonne! Aber es war windig und unangenehm kalt, trotz +Grade; wie das eben so ist im Frühjahr. Die 80km waren trotzdem ein Genuss...
1h laufen und 1h auf dem Rad. Das alles bei Sonne pur. Nächste Woche versuche ich mal jeden Tag das Rennrad zu nutzen und dann ohne weibliche Begleitung.
Vormittags: eine kleine Runde mit der Frau, bei Sonne satt dafür aber reichlich Wind... 18 km, ~50min
Nachmittags: mein 1. 100er dieses Jahr (112km), Sonne ließ sich nur sehr selten blicken, dafür hat der Wind nochmal zugelegt ....112km, 4:34h (vom Winde verweht)
Heute gabs bei mir nach über 3 Monaten Zwangspause endlich ein Opening bei Sonnenschein und sagenhaften 5 Grad plus.
3 Stunden mit Zusatzgewicht von guten 27 kg hinten am Rad von wo aus ständig freudige Juchzer zu hören waren.
Die Zwangspause hat sich sehr bemerkbar gemacht Stellen wo ich vor 3 Monaten samt Hänger fast hoch geflogen bin mussten heute mühsam erkämpft werden.
Schön war es trotzdem und ich freue mich endlich wieder im Sattel sitzen zu können und auf viele Kilometer dieses Jahr.
Heute mit der Truppe 72km in knapp 3 Stunden, wobei die letzte Hälfte mehr einer Kaffeefahrt glich. Herlicher Sonnenschein, angenehme 8° versüßten zusätzlich die Tour..... nur auf den Wind hätten wir gern verzichtet
Ich schließe mich dem allgemeinen Jubel über dieses geile Radwochenende an
So viel blauen Himmel habe ich das letzte Mal bei einem Ski-Wochenende Mitte Januar gesehen.
Gestern 112 flache km in Rheinebene, Schnitt 28,4
Heute 111km Odenwald mit 1.850hm und Schnitt 23,9. War richtig schön, dass oben noch Schnee lag. Nur 2 Abfahrten mit je über 400hm und nassen Klamotten waren denn doch nicht so angenehm.
Wo habt ihr alle die Sonne her? Hab mich gestern Abend auf eine Runde mit dem guten Material bei Sonnenschein gefreut, bekommen hab ich heute morgen 3Grad bei Siffwetter und anfänglichen Nieselregen. Es ist ein Elend.
117km in 3:41h, harte Einheit aber völlig unmotiviert.