• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Zugegebenermaßen ist das nun auch kein Ausflugswetter.
Das ist starker Tobak für den Willen und schult die Disziplin.
Nebenbei schadet es der Form nicht.:D

Starker Tobak war das :)

Habe dich und Nordwind als leuchtendes Beispiel angeführt. Bekomme mein nächstes Windschattentraining hinter Muttern ( "sollen die Verstrahlten doch machen was sie wollen" ) aber erst wieder bei moderatem Wetter.

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Heute 1,5h beim Schwimmtraining. Definitiv besser als durch den Matsch zu kurbeln. Das spare ich mir wieder für morgen auf. :)

2,5h durch den hohen Schnee im Habichtswald. Ganz oben war auch kein Durchkommen mit den breiten Spikes...

Der Schnee...
Hier in Stuttgart hats nur wenig geschneit, so bin ich raus für 1h entspannendes Trailrunning mit ca.150hm
Morgen wieder mit dem Rad ins Geschäft, dank Spikes auch Trainingseffekt :)

Euch allen: Stürzt nicht! Werdet nicht krank!

Heute 52km in 1:50h bei einer Mischung aus Tauwetter und Schneefall:eek: . Übelste Salzlauge auf der Straße, so schlechte Bedingungen wie heute hatte ich schon lange nicht mehr. Nach dem Training hatte ich eine fette Eisschicht auf dem Helm.

Normalerweise fahre ich zwar auch bei schlechtem Wetter, aber heute waren es dann doch lieber 2,5 Stunden auf der Rolle :)

58 Km in 2:25 Std und um die 0 Grad, trocken.
Leider auch einen touch down auf Schneematsch.
Mir ist nix passiert, meine Aluflasche hat eine Beule.

2.und 3. Ausfahrt dieses Jahr. (ansonsten nur Rolle)

Vormittags 1:50h, 46km bei trockenem und eigentlich ganz erträglichen Temperaturen geradelt.
Nachmittags mit der Gruppe (zu Zweit :D ) 2:09, 49km bei Regen/Schneeregen und verschneiten Straßen umhergeeiert....

Gestern Skitour im strahlenden Sonnenschein. Heute 3x8min Intervall und 4 Minuten all-out auf dem Laufband. Heute Abend geht es dann noch zum Skitraining.

60minutes.jpg

Heute Mogen nach dem aufstehen in Nürnberg.
Zum Glück war Krafttraining Angesagt

Anhänge

• P2250034.JPG
    P2250034.JPG
    459,5 KB · Aufrufe: 90
Zurück