• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

Servus Leute,

@ jokurt: den Lenkeraufsatz habe ich in Kelheim gekauft.

Preis liegt bei 150 Euronen.

Hoffentlich bleibt es heute trocken, dann werde ich hinfahren und das Teil motieren lassen.

@ pittie: Über Hienheim zurück ist nie verkehrt :)

Wenns dann schon nach 19:00 Uhr ist kann ich dich sogar beim vorbeifahren grüßen, habe dann nämlich Feuerwehrübung.

MfG

RainMan

Servus RainMan

RainMan schrieb:
Servus Leute,
@ pittie: Über Hienheim zurück ist nie verkehrt :)
Wenns dann schon nach 19:00 Uhr ist kann ich dich sogar beim vorbeifahren grüßen, habe dann nämlich Feuerwehrübung.

MfG

RainMan

Ich hänge immo noch im Büro rum und gerade regnet es :(

Und du bist schuld "RainMan" ;)

Ich hock mich immo auf keinen Hometrainer od. Rolle, habe vom Winter noch die Schnau... voll :-(

Ich werde wahrscheinlich mit dem Trekking fahren.

Hallo ihr zwei,
Ich komme gerade von einer 40km-MtB-Runde durch den Dürnbucher Forst zurück. Duschen brauch ich mich heute nicht mehr.:D Alles war richtig eingesaut. Ich, MtB, Kleidung und Schuhe. Hat aber Spass gemacht!
Gruss
Jokurt

Servus jokurt,

jokurt schrieb:
Hallo ihr zwei,
Ich komme gerade von einer 40km-MtB-Runde durch den Dürnbucher Forst zurück. Duschen brauch ich mich heute nicht mehr.:D Alles war richtig eingesaut. Ich, MtB, Kleidung und Schuhe. Hat aber Spass gemacht!
Gruss
Jokurt

finde ich klasse :daumen: hoffe das es morgen einigermaßen geht...

Hallo pittie,
kannst du noch gehen? :D Nach dem Krafttraining.
Habe gerade 3 verschiedene Wetterberichte (wetter.com, wetteronline.de und t-online.de) gelesen. So wie die Vorhersagen sind, hat es wohl erst am Montag einigermassen gutes Wetter zum RRfahren. Vorher ist es nass und kalt. :heul: :kotz:
Schaun ma mal!
Jokurt

Musste mein Training leider ausfallen lassen :( , jetzt habe ich keine Lust mehr und schau gerade Schalke.

Hast du einen Wetterbericht aus Neustadt u. Umgebung? :-)

Und, wer gewinnt?

Bei den Onlinewetter-Seiten kann man die PLZ bzw. die Kreisstadt angeben. Für kurzfristige Vorhersagen hat t-online.de/wetter sogar ein Niederschlagsradar, das alle 15 Minuten aktualisiert wird. Da kann man kurz vor Fahrtbeginn nachschauen , ob irgendwo eine Regenfront sich nähert. Hat mir schon oft geholfen, zu entscheiden, ob ich fahren kann oder nicht.
Gruss
Jokurt

jokurt schrieb:
Und, wer gewinnt?

Bei den Onlinewetter-Seiten kann man die PLZ bzw. die Kreisstadt angeben. Für kurzfristige Vorhersagen hat t-online.de/wetter sogar ein Niederschlagsradar, das alle 15 Minuten aktualisiert wird. Da kann man kurz vor Fahrtbeginn nachschauen , ob irgendwo eine Regenfront sich nähert. Hat mir schon oft geholfen, zu entscheiden, ob ich fahren kann oder nicht.
Gruss
Jokurt

Ich habe gerde die t-online Seite, aber ich finde nichts mit Niederschlagsradar :confused:

Schau unter Nachrichtenund dann unter Wetter. Auf dieser Seite findest du "Niederschläge in Deutschland". That's it.

P.S. Sollte bei dir nur ein Bild sein und kein Film ablaufen, musst du den Internetexplorer und Extras-Internetoptionen-Erweitert "Animationen auf Webseiten wiedergeben" einschalten

Ach ja und noch was: Bei t-online ist ein Fehler. Gibst du 93333 für Neustadt ein, wird dir das Wetter für Fürth (Nürnberg) angezeigt. Gib deshalb Regensburg oder Manching ein. Dort sind Wetterstationen.

Hallo @alle :wink2:

komme gerade vom Radeln :)

Wer hat heute mehr als 53,72 km im freien zu bieten?

Hallo pittie,
53km, und das bei dem Wetter :daumen:.
Ich war auch unterwegs. Etwa 30km. Genau kann ich es nicht sagen, da mit gestern mein Tacho abgesoffen ist. :heul:
Mehr wollte ich aber auch nicht bei Regen, denn sonst hätte ich keine trockene Radschuhe mehr. Ein Paar muss noch trockenen vom gestrigen Regen.
Und falls das Wetter morgen oder übermorgen doch einigermassen RR-tauglich werden sollte, gibt es nichts schlimmeres als dann in nasse Schuhe steigen zu müssen.

Gruss
Jokurt

Hallo @alle,

ich darf gerade a bisserl Pause machen :jumping:

@jokurt, ich war gestern so ab ca. 18:30 Uhr unterwegs, da waren nur die ersten 20 min. etwas nass, ab dann ist es einigermaßen gegangen (nur der Wind war teilweise heftig). Mit meinem Trekking und der richtigen Kleidung ist es ganz gut gegangen.

Morgen soll es ja nicht besser werden :(

So, ich werde es in ca. 30 min. probieren, hoffe das Wetter spielt mit.
Wenn ich mir das Radarbild anschaue, könnte es klappen.

Zurück