• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

Zsammenfassung:
Zeit: Montag 1.5. 10:00Uhr
Treffpunkt: Neustadt P1
Strecke: Neustadt-Siegenburg-Pfeffenhausen-Langquaid-Dünzling-Neutraubling-Bad Abbach-Kelheim-(Hienheim)-Neustadt
Länge: 110km+

Hallo jokurt,

super Sache, könnt mir ja dann Windschatten geben.

Kommt ihr die Bundesstraße? Fahrt doch einfach nach Ludmannsdorf noch den Berg hoch, oben dann rechts nach Oberhornbach, dann Niederhornbach, Pfeffenhausen. Ist kein Umweg und ihr seid von der 299er weg. Komm euch dann entgegen.
Bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Gruß

Hallo detlef13, RainMan, Marathonfan, jokurt u. alle die mitlesen :wink2:

@detlef, falls du heute nach Neustadt kommst, gib Bescheid, wüde par km mitfahren.

@RainMan, ich fahre heute nur eine ganz kleine Runde, also max. 100 km :D :D nee Spass beiseite, vielleicht so 20 - 30 km mit max. 120 - 125 Puls

@jokurt u. Marthonfan, ihr könnt überall hinfahren und ich werde mitkommen, nur wenn ich euch verliere komme ich nie wieder heim :heul:
Ich freu mich auf morgen :jumping:

@racinggirl, kommst mit? :)

Hallo marathonfan,
ich habe geplannt über Siegenburg-Niederumelsdorf-Margarethenthann-Walkertshofen-Oberhornbach-Pfeffenhausen zu fahren.
Kannst uns ruhig entgegenkommen.
gruss
Jokurt

Hallo jokurt,

das ist sowieso die beste Strecke von Neustadt nach Pfeffenhausen. Komme euch dann zwischen Pfeffenhausen und Walkertshofen entgegen. Sagt mir dann noch Bescheid falls sich was ändert. pitti hat auch meine Tel.Nr.

Bis morgen dann
Erich

Alles klar Jungs, ihr werdet euch schon auskennen :D

Bin gerade 22 km mit meiner Frau geradelt, ist immo noch ganz schön frich draußen, wird schwierig die passende Kleidung für morgen zu finden.
Zieh ich das kurze schwarze od. lange an? :D :D

@jokurt, habe übrigens heute die Bushaltestelle beim Baumer entdeckt :)

Servus Leute,

morgen 10:00 Uhr beim P1 müsste in Ordnung gehen.

Ich war heute 130 km im Regensburger Raum unterwegs, war doch recht frisch.

Hatte nämlich nur die kurrze Hose an.

MfG

RainMAn

Hallo RainMan :)

130 km, nicht schlecht u. das mit der kurzen, krieg ich gleich Gänsehaut :-)

Hier mal das Bild wegen des Gepäckträger am RR

Anhänge

• unterwegs_pbp.jpg
    unterwegs_pbp.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 62
servus pittie,
des mit neustadt is nix mehr geworden,
bin zu spät heimgekommen, aber morgen is auch noch ein tag

gruß christian

Habe gerade geschaut, dass letzte mal waren es 103 km bei 25,3 km/h. Vielleicht diesmal ein Tick schneller, muss man sehn.

Hallo an alle,
@detlef_13: Mein bester Schnitt über eine solche Strecke war bisher knapp 27km/h.

Rainman wird sich morgen wohl langweilen mit uns Schleichern! :D

Gruss
Jokurt

Zurück