• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

Servus Leute,

ich habe gestern auch nicht die rechte Motivation gefunden, nochmal zu fahren.

Nachmittags war mir as Wetter zu instabil und abends habe ich mir das Spiel der Bayern-Profis im Fernsehen angeschaut.

Aber heute schauts ja ganz gut aus, so vom Wetter her.

jokurt schrieb:
@rainman: Ich bin noch nie eine so weite Strecke im Stück gefahren. Den Schnitt schaffe ich gerade mal auf 100km. Machst du auch mal eine Pause um z.B. zu mittagessen. Eine Banane ist ja nicht viel. Welches Pulver mischt du dir dir ins Wasser?
Gruss
Jokurt

So ein richtiges Mittagessen nehme ich nicht zu mir, da ich dann nachher nicht mehr aufs Rad steigen könnte oder wollte :)

Pulver --> PowerBar, alles legal

Aber so eine einstündige Pause kann man bei der Strecke schon gut vertragen.

MfG

RainMan

Hallo @alle :wink2:

Ich mache gerade meine wohlverdiende Mittagspause.

Das tut richtig weh, wenn man bei diesem Wetter im Büro hockt :(
Ich werde schaun, dass ich heute bis 18 Uhr rauskomme, dann reicht es noch für 60 km.

Servus Jungs,

ich bin heute die kurze Referenzrunde (Hienheim-Neustadt-Bad Gögging-Sandharlanden-Eining-Stausacker-Weltenburg-Kelheim-Hienheim)
da ich wegen anderer Termine, die jetzt noch folgen nichtmehr Zeit hatte.

Distanz: 43,12 km

Zeit: 1:20:38

Ich werde versuchen diese Strecke heuer noch signifikant unter 01:20:00 zu fahren :)

Wie wars bei euch ?

MfG

RainMan

RainMan schrieb:
Servus Jungs,

ich bin heute die kurze Referenzrunde (Hienheim-Neustadt-Bad Gögging-Sandharlanden-Eining-Stausacker-Weltenburg-Kelheim-Hienheim)
da ich wegen anderer Termine, die jetzt noch folgen nichtmehr Zeit hatte.

Distanz: 43,12 km

Zeit: 1:20:38

Ich werde versuchen diese Strecke heuer noch signifikant unter 01:20:00 zu fahren :)

Wie wars bei euch ?

MfG

RainMan

Hallo Rainman,
rechnets du in die Zeit auch zweimal die Fähre mit ein, oder schwimmst du mit dem RR auf dem Rücken von Eining nach Stausacker und dann wieder nach Weltenburg? :D :D :D
Gruss
Jokurt

Servus @alle :wink2:

So langsam komme ich in Schwung :jumping:

47,9 km / 01:42:34 / Avg 28 km/h

@RainMan, wann warst du unterwegs?

Ich bin heute 18:40 Uhr auf Tour gegangen und müsste so ca. 35 min später durch Weltenburg durchgefahren sein.

@detlef, warscht au unterwegscht?

jokurt schrieb:
Hallo Rainman,
rechnets du in die Zeit auch zweimal die Fähre mit ein, oder schwimmst du mit dem RR auf dem Rücken von Eining nach Stausacker und dann wieder nach Weltenburg? :D :D :D
Gruss
Jokurt

Ich schwimme natürlich, denn ich will ja auch mal Triathlon machen :;)

Aber die zwei Ortschaften (Staubing und Stausacker) verwechsle ich immer wieder. :)

Richtig muss natürlich Stausacker durch Staubing ersetzt werden.

MfG

RainMan

pittie schrieb:
Servus @alle :wink2:

So langsam komme ich in Schwung :jumping:

47,9 km / 01:42:34 / Avg 28 km/h

@RainMan, wann warst du unterwegs?

Ich bin heute 18:40 Uhr auf Tour gegangen und müsste so ca. 35 min später durch Weltenburg durchgefahren sein.

@detlef, warscht au unterwegscht?

Ich bin heute schon um 16:00 Uhr gestartet, da ich um 19:00 Uhr schon wieder einen Termin hatte.

Wetter war heute ja optimal.

Wo bist du heute langgefahren ?

@RainMan,

ich bin Neustadt - Bad Gögging - Weltenburg - Holzharlanden - Sandharlanden - Heiligenstadt - Bad Gögging - Neustadt durch nach Mauern, durch Mauern bis rüber nach Pförring auf die 299 Richt. Neustadt, von der 299 runter durch Marching, über die Donau, durch Neustadt, über die Bahnbrücke - Ziel.

Hallo Mädels :)

sind heute nur 35 km geworden....

Es ist so ruhig hier, wo seit ihr denn alle :confused:

Wie schauts am WE aus, jemand Lust am Sonntag eine längere Tour zu fahren?

HAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOO

Guten Morgen,

ich bin gestern leider nicht zum Radeln gekommen :(

Und jetzt haben wir dann wahrscheinlich 4 Tage Sauwetter :(

Schau mer mal, wie as Wetter am kommenden verlängerten Wochenende wird.

Heute schauts ja absolut nicht gut aus.....

MfG

RainMan
(der nicht am schlechten Wetter schuld ist)

Guten Abend :wink2:

heute habe ich das Wetter für bisserl Kraft genutzt, kommt bei schönem Wetter immer zu kurz.

RainMan schrieb:
RainMan
(der nicht am schlechten Wetter schuld ist)

@RainMan, du bist schuld ;)

Ich habe heute mittag meinen Teller leer gegessen, also bin ich nicht
am schlechten Wetter schuld :)

Ich will jetzt dann irgendwann unbedingt mal eine 2-Tages-Tour fahren.

Muss gar nicht schnell sein, aber so 150-180 km pro Tag sollten drin sein.

Bin schon heftig am überlegen, wie man sowas machen könnte, wegen Gepäck und so.

MfG

RainMan

Übrigens schäme ich mich ein wenig, denn ich habe gestern in einem Thread gelesen das 3 Fach RR-Fahrer eigentlich nicht wirklich dazugehören :o

Die ganze Nacht konnte ich nicht richtig schlafen und bin schreiend aufgewacht. Wusste garnicht, dass das ein Problem darstellt :eek:

Naja, ich werde es hoffentlich überleben...

Das Ganze habe ich auch gelesen, ist wieder mal eine von den total blödsinnigen
Diskussionen hier.

Aber ich habe ja Gott sei dank 2-fach :)

Hoffentlich wird morgen as Wetter schöner, dann kann ich endlich mal wieder fahren und meinen neuen Zeitfahraufsatz fürn Lenker abholen und montieren lassen.

Denn es sind ja nur noch ein paar Tage bis zum Duathlon am 20. Mai :jumping:

Und da mauss man schon jede Sekunde die durch Technik gewonnen werden kann mitnehmen.

MfG

RainMan

Schau mer mal obs mitm Bild klappt:

p042554.jpg

Zurück