Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jokurt schrieb:@rainman: Ich bin noch nie eine so weite Strecke im Stück gefahren. Den Schnitt schaffe ich gerade mal auf 100km. Machst du auch mal eine Pause um z.B. zu mittagessen. Eine Banane ist ja nicht viel. Welches Pulver mischt du dir dir ins Wasser?
Gruss
Jokurt
RainMan schrieb:Servus Jungs,
ich bin heute die kurze Referenzrunde (Hienheim-Neustadt-Bad Gögging-Sandharlanden-Eining-Stausacker-Weltenburg-Kelheim-Hienheim)
da ich wegen anderer Termine, die jetzt noch folgen nichtmehr Zeit hatte.
Distanz: 43,12 km
Zeit: 1:20:38
Ich werde versuchen diese Strecke heuer noch signifikant unter 01:20:00 zu fahren![]()
Wie wars bei euch ?
MfG
RainMan
jokurt schrieb:Hallo Rainman,
rechnets du in die Zeit auch zweimal die Fähre mit ein, oder schwimmst du mit dem RR auf dem Rücken von Eining nach Stausacker und dann wieder nach Weltenburg?![]()
![]()
![]()
Gruss
Jokurt
pittie schrieb:Servus @alle :wink2:
So langsam komme ich in Schwung :jumping:
47,9 km / 01:42:34 / Avg 28 km/h
@RainMan, wann warst du unterwegs?
Ich bin heute 18:40 Uhr auf Tour gegangen und müsste so ca. 35 min später durch Weltenburg durchgefahren sein.
@detlef, warscht au unterwegscht?
RainMan schrieb:RainMan
(der nicht am schlechten Wetter schuld ist)
pittie schrieb:Guten Abend :wink2:
heute habe ich das Wetter für bisserl Kraft genutzt, kommt bei schönem Wetter immer zu kurz.