• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

Hallo pittie,
der Wetterbericht für Montag sieht garnicht so schlecht aus. Wie wär's mit eine gemeinsamen Runde am Montag. Morgen habe ich erst nachmittag Zeit.
Streckenvorschlag:
Rottenburg-Langquaid-Neutraubling-Bad Abbach-Kelheim-Neustadt (100 - 110km)
oder hast du einen anderen?

Gruss
Jokurt

Hallo jokurt,

ich bin am Montag dabei. Morgen tue ich nichts, komme gerade von Radln zurück.

Strecke: Neustadt - Hienheim - Riedenburg - Painten - Ihrlestein - KEH - Hienheim - Marching - Pförring - Gaden - Mauern - Neustadt.

82 km und das Gefühl ständing Gegenwind zu haben....

Hallo pittie,
hast du ein wenig Berge trainiert? Bist du bei Prunn Richtung Painten abgebogen? Wie bis du den Berg hoch gekommen? Ich habe diesen bis jetzt immer ausgelassen.

Gruss
Jokurt

Hallo jokurt,

richtig, ich wollte heute mal Berge trainieren.

Ich bin bei Prunn abgebogen und das erstemal mit dem RR hochgefahren.
Da ich ja eine ehrlicher Mensch bin, gebe ich auch zu das ich mich schwer getan habe. Ich bin ja ein 3-fach Fahrer ;) und habe im Berg keinen Gang mehr zum Schalten gehabt. Die langsamste Stelle war knapp 8 km/h. Bin mit meinem Trekking leichter hochgekommen, allerdings auch langsamer :rolleyes:

Den Berg werde ich jetzt öfter befahren, ist glaube ich ein gutes Training.

Wann willst du am Montag los?

Mein Vorschlag: 10:00 Uhr .
Bis dahin kann die Sonne schon etwas die Erde wärmen.
Ich bin aber für Änderungen offen. Ob Zeit oder Strecke

@Marathonfan: Lebst du noch?

Gruss
Jokurt

Wenn Marathonfan sich nicht meldet, schlage ich vor, wir fahren über Biburg und Rohr Richtung Langquaid. Treffpunkt Bushaltestelle beim Baumer.

Wenn Marathonfan mitfährt, fahren wir über Pfeffenhausen. Treffpunkt: Bushaltestelle beim P1

Kurz davor, zwischen ehemaligen Bolzplatz und Baumer. Dort wo die Sudetenstrasse in die Regensburger Strasse einmündet. Aber wenn du direkt beim Baumer wartest, finde ich dich auch.

GUUUUUUTEN MOOOOORGEN DEUTSCHLAAAAAAAAND :wink2:

Boah, wasn das, da leuchtet mir voll nen Scheinwerfer ins Gesicht, oder ist das die Sonne :confused:

Bei mir Zucken schon wieder die Wadln ;) Wenn das so bleibt werde ich heute ein kleine, klitzekleine Entspannungsrunde drehn :)

Was geht bei euch heute so ab?

Servus Pittie, detlef13 und jokurt,

wie schauts heute aus mit eueren Plänen.

Warm anziehen und Radfahren, oder ?

MfG

RainMAn

mal schauen, wird aber spät,
muß noch mit der family zu nem besuch weg, wenn danach noch zeit bleibt meine neustadt runde.
sonst wart ich auf schönes wetter morgen

Hallo jokurt,

danke der Nachfrage, mir geht es gut. Hab nur im Trainingslager etwas übertrieben und mußte jetzt meinem Körper etwas Zeit zur Regeneration geben.
War die letzten 10 Tage nur Regenerativ unterwegs. Außerdem muß ich mich wieder ans MTB gewöhnen, meine Saison beginnt am 13. Mai in Eichstätt.

Habe eigentlich vor ab Montag wieder ins Training voll einzusteigen bzw. mal anzutesten was mein Körper dazu sagt.

Wenn ihr also über Pfeffenhausen fahrts werde ich euch etwas begleiten. Kann noch nicht sagen wie weit und wie lange. Aber bin dann, falls das Wetter einigermaßen mitspielt, auf jeden Fall mit dabei.

Gruß

Hallo marathonfan,
Über Pfeffenhausen ist kein Problem. Ich schätze wir brauchen etwa 1:00 - 1:15 Std nach Pfeffenhausen. Also sind wir gegen 11:00 - 11:15Uhr in Pfeffenhausen. Wir kommen dann aus Richtung Niederhornbach. Treffpunkt must du vorschlagen!

Gruss
Jokurt

Zurück