• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Lutscherkolonne - 2-3 Plätze sind noch frei, wer hat Lust?

BadePaule

Neuer Benutzer
Registriert
3 November 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Alzenau
Hallo zusammen,

wir haben noch 2-3 Plätze zu vergeben. Wer hat Lust mitzumachen?
Der Trainingsumfang ist egal, ist nur ein just-4-fun-Team.
Schön wäre es, wenn ihr aus der Gegend hier kommen würdet, dann könnte man sich evtl auch mal zu einer Ausfahrt treffen. Ich bin aus 6375 Alzenau und als Bergziege entsprechend viel im Kahlgrund/Spessart unterwegs.
Im Winter fahre ich soweit es geht Rennrad, bin aber auch öfters mit dem MTB unterwegs.

Wer Lust hat kann sich gerne hier melden, ich schaue dann heute Abend und morgen hier rein.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten