• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

RainMan schrieb:
Hoffentlich wird morgen as Wetter schöner, dann kann ich endlich mal wieder fahren und meinen neuen Zeitfahraufsatz fürn Lenker abholen und montieren lassen.

Denn es sind ja nur noch ein paar Tage bis zum Duathlon am 20. Mai :jumping:

Und da mauss man schon jede Sekunde die durch Technik gewonnen werden kann mitnehmen.
RainMan

Jetzt lässt es aber ganz schön krachen.
Wo findet der Duathlon denn statt?

Bin auch noch am überlegen, ob ihcmir eine super-aerodynamische Trinkflasche zulege....:)

Sowas:

p042576.jpg

pittie schrieb:
Jetzt lässt es aber ganz schön krachen.
Wo findet der Duathlon denn statt?

Der Schneider-Weisse Duathlon wird in Kelheim gestartet.

Infos:

www.duathlon.info

Radstrecke ist 3 Runden vom 24 Stunden Rennen.

Also Befreiungshalleberg und dann via Essing zurück.

Ich nehme mit einem Satffelteam teil.

Wenn du mal alles beinander hast, muss ich mir das unbedingt mal anschaun.
Sag wenn es soweit ist.

Hallo jokurt :)

jokurt schrieb:
Hallo,
@alle: Wenn das mit dem Wetterbericht stimmt, muss ich meine Winterklamotten wieder raus holen!

Gruss
Jokurt

Ich will über das lange WE mind. 200 km bei angenehmen Wetter fahren :( , hoffe du hast den falschen Wetterbericht gehört/gesehen.

Hallo Pittie,
eigentlich alle Wetterberichte sagen: Am Wochenende weniger Regen, dafür Temperaturen von max 10-15°C.

Gruss Jokurt

jokurt schrieb:
Hallo,
@Rainman: Hat der die klappbaren Armpaps?

@alle: Wenn das mit dem Wetterbericht stimmt, muss ich meine Winterklamotten wieder raus holen!

Gruss
Jokurt

Servus Jokurt,

klappbare Armpads ? Kann ich nicht sagen, habe mich noch nicht mit solchen Teilen befasst. Werds aber jetzt einfach mal ausprobieren.

Anbei eine Beschreibung vom Hersteller:

The Carbon Stryke™ is the perfect upgrade for the athlete that started out with our Aerolite™ but is now ready for a high end upgrade. The Carbon Stryke™ is a product solid enough to be the official aerobar of Ironman® and the choice as original equipment on triathlon bikes worldwide.

* MULTI-FIT System™ fits 26.0mm & 31.8mm bars
* Includes F-19™ length, width, and rotationally adjustable anatomic armrests
* Full carbon aero extensions allow for internal shift cable routing
* 6061-T6 forged aluminum brackets
* Length, width, and rotational extension adjustment
* Provided with rigid ZB™ arm bracket system
* Compatible with climbing friendly flip-up ZB™ arm bracket system
* Carbon black
* 520g

Naja, wenn es wenigstens trocken bleibt ist das ja noch ok.

Ich werde am Sonntag Richtung SOB fahren, war letzten Sonntag bis Kalrskron und bin über Reichertshofen zurück, die Strecke lässt sich gut fahren.

Gute Nacht RainMan

Ich mach auch schluss für heute.

Wünsch allen eine gute N8

Hoffentlich träume ich nicht wieder von 3-Fach/2-Fach :D :D

Hast du die B300 von Reichertshofen nach Geisenfeld benutzt? Ich fahre immer über Langenbruck-St.Kastl-Fahlenbach-Geisenfeld.

Ich bin durch Winden durch, dann die B300 bis Geisenfeld und dann, naja ich habe es ja schon geschrieben :o

Hallo @alle :wink2:

alles klar jokurt, melde dich...

wenn es trocken bleibt, werde ich schaun, dass ich heute 50 km hinbekomme.

Strecke wird evtl. Neustadt - Weltenburg - KEH u. über Hienheim zurück sein.

@RainMan, mit der Tour über 2 Tage wäre ich sofort dabei, habe mir auch schon gedanken über das Gepäck gemacht.

Habe kürzlich was im Internet gesehen, muss mal schaun ob ich die Seite wieder finde.

Zurück