sag doch, dass did ooch ne koppsache isRedBull und Bounty?
Wenn Du noch mehr von diesen Tricks auf Lager hast, solltest Du vielleicht auch einmal ein Buch mit Ernährungsplänen für Ausdauersportler schreiben![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sag doch, dass did ooch ne koppsache isRedBull und Bounty?
Wenn Du noch mehr von diesen Tricks auf Lager hast, solltest Du vielleicht auch einmal ein Buch mit Ernährungsplänen für Ausdauersportler schreiben![]()
Ja, ich meinte getrocknete Datteln (an frische kommt man nicht so einfach, wie an getrocknete).
Naja, viel Wasser is in ner frischen Dattel auch nicht, hat also kaum Auswirkung auf die Nährwerte. Besteht so oder so fast ausschließlich aus Zucker.![]()
Jetzt fehlen nur noch: IsoStar-Asbach, Gatorade-Weizenkorn und Powerbar-Ramazzotti![]()
wat hab ihr nur gegen die östreichisch-thailändische chemie-plörre. okay nicht in die flasche, aber ich trink das zeug gerne mal kurz vor ende einer tour, wenn die letzte stunde anreißt. zusammen mit nem bounty fühle ich mich echt wieder fit. is aber auch ne kopfsache, ritual zur einläutung der letzten runde...
Kommt aber mehr auf die Sorte an...
Ausserdem haben manche getrockneten Zuckerüberguss. Warum ist mit ein Rätsel, sind ja eh süss genug.
Bounty ?
Trockenobst ( ... das was Omi in den Kuchen gab ) funktioniert auch prima !
Stierhoden![]()
Hat wahrscheinlich auch mehr Proteine als Bananen oderTrockenfrüchte![]()
Hier geht es ums Radfahren, nicht ums R.......ln.Stierhoden![]()
Nachdem ich jetzt Literflaschen hab, aus Bayern komme und im Moment ja die Wies'n ist.... ne Maß!